Waypoint-zoeken: 

Logs van Lattsee01    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 30. april 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 26. januari 2014, 10:05 sabsi260781 heeft de cache gevonden

bei schönem wetter (leider etwas zu wenig sonne) heute die runde um den lattsee gemacht Lächelnd
leider war dieser hier deaktiviert Stirnrunzelnd aber habe ihn schon mal am 10.06.2012 gefunden Lachend aber nicht geloggt Brüllend 10:05

Gevonden 13. juni 2013 Laeufer heeft de cache gevonden

Ich war groß genug. Hoffentlich hält die "Behausung" des Caches noch ein Weilchen Lächelnd

Gevonden 01. september 2012 migrarebarathrum heeft de cache gevonden

Brüllend so viel Muggel hier! Trotzdem geloggt! Lächelnd

Gevonden 09. juni 2012 Didi67 heeft de cache gevonden

CoolZwinkernd und ick so klein.

 

Gruß Didi und Anki

Gevonden 20. mei 2012 SATE heeft de cache gevonden

lol erst mal unbewusst vorbei gelaufen weil wir auf der suche nach einen anderen cache gesucht haben

Gevonden 20. mei 2012 etsa heeft de cache gevonden

 ha hab ihn gefunden nachdem ich einmal an ihn vor stunden vorbei gelaufen bin haCool

war der absolute hammer kann man immer wieder weiter entfehlenZwinkernd

Gevonden 20. mei 2012 TESA heeft de cache gevonden

wahr sehr lustig und leider immer noch ohne stift hähä aber bei den anderen und der angekokelten zahnstochen hatts ja auch getan

MfG

TESA

Gevonden 19. mei 2012 rentier heeft de cache gevonden

Um kurz vor 22:00 Uhr (also praktisch im Blindflug) gefunden. Danke fürs Verstecken!

Gevonden 16. april 2012 CastParo heeft de cache gevonden

Heute bei strahlendem Wetter eine kleine Tour gedreht und den ein oder anderen eingesammelt-dieser gehörte dazu [8D].

Visited by: CastParo's cachermobil
Gefunden um: 17:42:00
TFTC

Gevonden 08. april 2012 Golgafinch heeft de cache gevonden

10:19
Auf dem Osterspaziergang mit Muskratmarie, Sweetwoodraspler und EdVenture 17 Kilometer unter die Füße genommen. Und dabei ein paar Dosen gesucht.
Hier verwiesen die Garmins erst mal auf die andere Straßenseite, wärend das iPhone die andere Straßenseite bevorzugte. Nur das da erst nach ein wenig Konfusion fündig wurden. Danke EdVenture
TFTC

Gevonden 05. april 2012 sky55 heeft de cache gevonden

Also heute soll es dann mal die Lattseerunde sein:
Die erste Dose war leicht zu finden und um 13:13 schnell geloggt.
TFTC sky55

Gevonden 04. april 2012 Vyrembi heeft de cache gevonden

Auf dem Osterausflug nach Deutschland kam ich auch an diesem Cache vorbei. Mit dem Zug gings zuerst von der Schweiz nach Hamburg und danach mit einigen Umwegen Richtung Jena. Von hier wieder gemütlich in den Süden nach Hause. Unterwegs viele tolle Gegenden entdeckt und natürlich auch viele tolle und genial gemachte Caches. Danke all den Ownern für den Cache und viele Grüsse aus der Schweiz

[Terug naar de cachebeschrijving]