Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lattsee02    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 02. November 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 02. Oktober 2018 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC3CE0P) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (02.11.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. März 2018, 22:43 kdodonut hat den Geocache gefunden

Ausführlicher Log im Listing Lattsee (GC1W5NJ).

Danke fürs Herloggen und dfdc,

KdoDonut

gefunden 04. August 2017, 08:40 Elemental hat den Geocache gefunden

Auf einem schönen Ausflug hier vorbei gekommen. TFTC.

gefunden 28. April 2017 Wabant hat den Geocache gefunden

Heute zog es uns in Richtung Strausberg zum Lattsee um einen schönen Wandertag zu verbringen. Das Versteck war schnell gefunden und der Dose geht es bestens :-) Für die gesamte Lattseerunde hatten wir ca. 10km aufn Tacho und waren froh wieder am CM zu sein. Vielen Dank fürs zeigen und pflegen der Dose.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. März 2017, 14:30 diekowskis hat den Geocache gefunden

Schöner Anreiz für einen Sonntagsspaziergang im strömenden RegenZwinkernd Danke dafür!

gefunden 07. April 2016, 20:28 Yossarian1 hat den Geocache gefunden

Das war ne schwere Geburt. Nachdem ich ihn auf gestriger Lattseetour nicht fand, suchte ich heute noch mal bei einbrechender Dunkelheit... Und als ich ihn endlich hatte und mit großer Mühe das Papier raus gefriemelt hatte, mußte ich feststellen, dass ich meinen Kugelschreiber verloren hatte. :O Also aufs Rad und zum nächsten Haus gestrampelt. Erfolg :-D Mittlerweile ist es zappenduster. Aber ich kann den "Krepel" loggen. Jetzt Kuli zurück und ab zum Fußball. Danke für Cache und Abenteuer. :-D

gefunden 29. Dezember 2015, 15:49 Limio hat den Geocache gefunden

Noch schnell geborgen. Schön.

gefunden 20. September 2015 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder einen kleinen Ausflug in das weitere Umland gemacht und dabei diesen hübschen Cache gesucht und gefunden. So konnten wir uns ins Logbuch einschreiben. Danke fürs Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen 6Bonnie und Clyde6.

gefunden 07. September 2015, 18:08 Koerbi2 hat den Geocache gefunden

Kleine Abendrunde zur Verdauung! TFTC

gefunden 19. April 2015 Die Vorstädtler hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck.... danke

gefunden 15. Februar 2014, 12:05 BorgKubus hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend! Danke!!

gefunden 26. Januar 2014, 10:35 sabsi260781 hat den Geocache gefunden

bei schönem wetter (leider etwas zu wenig sonne) heute die runde um den lattsee gemacht Lächelnd der war gut zu finden 10:35

gefunden 19. November 2013, 20:26 Witti79 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Cachingrunde auch diesen hier gefunden und geloggt. Danke fürs Verstecken.

gefunden 03. November 2013, 16:20 elam22 hat den Geocache gefunden

Unser erster seit langer Zeit, es war gar nicht so einfach.

gefunden 15. September 2013, 11:33 Schrottie hat den Geocache gefunden

Hier begann unsere heutige Wanderung von und nach Wilkendorf. Dank des doch recht eindeutigen Versteckobjektes war die Dose auch im Handumdrehen gefunden. Schwieriger war es da, hinterher den richtigen Pfad zu finden, denn der war urplötzlich zu Ende. Irgendwo waren wir wohl falsch abgebogen. Also mussten nochmal ein Stück zurück, um dann auf dem richtigen Weg weiter zu marschieren.

gefunden 13. Juni 2013 Laeufer hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Oktober 2012, 16:15 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Kleine Cachetour um den Ihlandsee, danach noch den ein und anderen Cache in der Nähe besucht.
Den schnell gefunden und weiter ging es. Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 01. September 2012 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

schönes Versteck! Nutzte dem Cache aber nix! ;-) Zunge raus

gefunden 18. Mai 2012 rentier hat den Geocache gefunden

Jetzt aber; da muss ich wohl beim ersten Versuch Tomaten auf den Augen gehabt haben ... Danke fürs Verstecken!

gefunden 05. April 2012 sky55 hat den Geocache gefunden

Auf zur #2: Hierhin war es auch kein Problem, das Ziel wurde schnell erkannt. Aber beim Annähern musste ich feststellen, dass die Dose leider neben dem Versteck offen auf dem Boden lag. Das war zu leicht gefunden! Aber zählt ja zum Glück trotzdem:-) Bestimmt durch Regen raus gerollt oder ein Tier war dran? Habe sie dann mal mit ein wenig Tarnung fixiert. 13:30
TFTC sky55

nicht gefunden 29. Februar 2012 Hummelbole hat den Geocache nicht gefunden

Haben lange gesucht....

[Zurück zum Geocache]