Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lattsee04    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 26. Januar 2014, 11:25 sabsi260781 hat den Geocache gefunden

bei schönem wetter (leider etwas zu wenig sonne) heute die runde um den lattsee gemacht Lächelnd 11:25

gefunden 15. September 2013, 12:12 Schrottie hat den Geocache gefunden

Hmm, schade das hier archiviert werden musste. Dabei ist es doch ganz einfach und schnell erledigt, hier kurz ein paar Koordinaten anzupassen. Verlegen

Naja, wir hatten jedenfalls neben den hier angegebenen auch die beim ami hinterlegten Koordinaten dabei und letztere führten uns dann auch erfolgreich zur Dose. Vielleicht nimmt sich der Owner ja doch mal die halbe Minute zeit und pasts hier die Koordinaten an, den Cache aus dem Archiv holen kann er hier schließlich auch selbst. Lächelnd

Hinweis 19. Januar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 19. Dezember 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (19.01.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. September 2012 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

ein schweres Versteck. Navi konnte nicht so mit den Satelliten - aber gefunden. Lächelnd

 

 

gefunden 18. Mai 2012 rentier hat den Geocache gefunden

Ich war 21:30 hier und es war schon entsprechend dämmerig bis dunkel. Nachdem ich eine Weile gesucht hatte, fand ich eine leere Filmdose ohne Deckel. So ein Ärger, dachte ich und wollte schon enttäuscht den Rückweg antreten. Doch da habe ich im letzten Lichtschein doch tatsächlich noch ein kleines weißes Schraubröhrchen durch die Dunkelheit blitzen gesehen ... Vielen Dank für den Cache und überhaupt für die schöne Serie!

gefunden 07. April 2012 sky55 hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich diese Cache endlich finden und um 13:15 auch loggen. Beim Rückweg sah ich dann noch wie ein Schneemann aus, so hat es gegraupelt und geschneit. Am Cachemobil angekommen war aber alles weggetaut.

Hier hat der Owner  in kürzester Zeit den Cache instandgesetzt. Das ist einfach Klasse! Somit hatten und haben viele Cacher zu den bevorstehenden Feiertage ihr Erfolgserlebnis! (Das ist nicht immer üblich, deshalb auch die positive Erwähnung! Danke)

TFTC und Danke für die schöne, anstrengende, abwechslungsreiche, schlauchende und stärkende Riesenrunde im Blumenthaler Gebiet.

sky55 aus OB

nicht gefunden 29. Februar 2012 Hummelbole hat den Geocache nicht gefunden

Nur Hinweis entdeckt

[Zurück zum Geocache]