Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lattsee05    trouvé 11x pas trouvé 2x Note 0x

trouvé 16. octobre 2020, 17:51 confound trouvé la géocache

OC-Team archivé 10. juillet 2020 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Login des Owners liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3CE2X) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 01. mai 2020 waldstadt trouvé la géocache

#171# bei OC

Es ist super, dass die Lattsee-Runde nur auch bei OC veröffentlicht wurde. Bereits am 04.11.2018 haben wir diesen sehr naturverbundenen Trail auf geocaching.com besucht und loggen hier jetzt nach. Wer einfach nur Ruhe pur sucht, ist hier bestens aufgehoben. Die einzelnen Dosen konnten von uns manchmal erst nach längerer Suche gefunden werden.

Vielen Dank für den Cache und Grüße waldstadt.

trouvé 26. avril 2020, 12:56 wolfsshadow trouvé la géocache

Nach dem Multi ging es mit dem Liebsten AndiOlli 🥰 und den Kindern VincTiger und SensaiWu noch zum Lattsee bzw zu den 3 Lattseen.

Diese Runde haben wir immer wieder vor uns hergeschoben. Aber heute bot es sich an.

Es war sehr schön dieses Biotop zu entdecken. Alle paar Meter ändert sich der Wald, die Seen sind am Austrocknen bzw sind bereits verlandet. Wir haben Tiere gesehen. Die Kinder spielten im Wald, kletterten und waren vergnügt.

Insgesamt eine wirklich tolle Runde. Vielen Dank.

disponible 17. novembre 2019 myotis_myotis a maintenu la géocache

Position etwaa verändert

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 38.131' E 013° 53.563', déplacé vers 75 mètre

trouvé 15. septembre 2018 mati16348 trouvé la géocache

#3577/13
Die heutige Runde um die Lattseen hat eigentlich eine T4-Wertung verdient. Schon zu Fuß wäre es anstrengend gewesen, mit dem Fahrrad fast nicht machbar. Umgestürzte Bäume mussten überstiegen, unterquert oder umgangen werden. Der Owner kann ja nichts dafür, dass hier die Gemeinde die Wegpflege dermaßen vernachlässigt. Aber der Spaß an den Caches leidet doch sehr darunter. TFTC.

OC-Team archivé 07. février 2015 Bundy609 a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 02. janvier 2015 Bundy609 a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 2.1.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

pas trouvé 30. août 2014 DL3BZZ n'a pas trouvé le géoacache

Cache ist wech, hier muss mal nachgeschaut werden!

pas trouvé 26. janvier 2014, 12:00 sabsi260781 n'a pas trouvé le géoacache

den heute hier leider nicht gefunden Stirnrunzelnd

trouvé 19. novembre 2013, 18:00 Witti79 trouvé la géocache

Auf einer kleinen Cachingrunde auch diesen hier gefunden und geloggt. Danke fürs Verstecken.

trouvé 15. septembre 2013, 12:29 Schrottie trouvé la géocache

Boah, war das eine Sucherei. Die Koordinaten zeigten stramm auf eine Wegseite, auf der lagen dann auch reichlich Objekte wie sie im Hint beschrieben waren, also suchten wir. Und suchten. Und suchten. Irgendwann, wir wollten gerade aufgeben, kam mir der Gedanke doch mal ein bestimmtes Objekt auf der anderen Wegseite gnauer zu untersuchen, und siehe da, die Dose! Lachend

trouvé 13. juin 2013 Laeufer trouvé la géocache

Achtung, Logbuch voll. Bitte tauschen

trouvé 18. novembre 2012 rentier trouvé la géocache

Heute habe ich endlich mal die Zeit gefunden, mich wieder der einen oder anderen Lattsee-Station zu widmen, nachdem ich die ersten im Sommer absolviert hatte. Hier lag die Dose ziemlich offensichtlich in der Gegen herum. Ich hab sie Hint-angemessen wieder ein wenig getarnt.

Vielen Dank für's Verstecken.

trouvé 01. septembre 2012 migrarebarathrum trouvé la géocache

ging ganz schnell! Zwinkernd

trouvé 07. avril 2012 sky55 trouvé la géocache

Hier konnte ich heute fündig werden und um 13:00 loggen.

Dank an den Owner für das schnelle Neulegen einer Ersatzdose! Klasse!

TFTC sky55 *Gefunden mit Opencaching.de*

trouvé 29. février 2012 Hummelbole trouvé la géocache

Gutes Versteck

  Coordonnées originales :  N 52° 38.095' E 013° 53.531'

[Retour à la géocache]