Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lattsee 06    gefunden 7x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 05. Dezember 2020 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 01. November 2020 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC3CV23) und hier zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 1.12.20) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 20. Oktober 2020, 17:33 Kamdra hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden

nicht gefunden 20. Oktober 2020, 14:57 Kamdra hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnten wir den auch nicht finden

nicht gefunden 16. Oktober 2020 confound hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 01. Mai 2020 waldstadt hat den Geocache gefunden

#172# bei OC

Es ist super, dass die Lattsee-Runde nur auch bei OC veröffentlicht wurde. Bereits am 04.11.2018 haben wir diesen sehr naturverbundenen Trail auf geocaching.com besucht und loggen hier jetzt nach. Wer einfach nur Ruhe pur sucht, ist hier bestens aufgehoben. Die einzelnen Dosen konnten von uns manchmal erst nach längerer Suche gefunden werden.

Vielen Dank für den Cache und Grüße waldstadt.

gefunden 26. April 2020, 12:55 wolfsshadow hat den Geocache gefunden

Nach dem Multi ging es mit dem Liebsten AndiOlli 🥰 und den Kindern VincTiger und SensaiWu noch zum Lattsee bzw zu den 3 Lattseen.

Diese Runde haben wir immer wieder vor uns hergeschoben. Aber heute bot es sich an.

Es war sehr schön dieses Biotop zu entdecken. Alle paar Meter ändert sich der Wald, die Seen sind am Austrocknen bzw sind bereits verlandet. Wir haben Tiere gesehen. Die Kinder spielten im Wald, kletterten und waren vergnügt.

Insgesamt eine wirklich tolle Runde. Vielen Dank.

kann gesucht werden 17. November 2019 myotis_myotis hat den Geocache gewartet

  Neue Koordinaten:  N 52° 38.749' E 013° 53.731', verlegt um 135 Meter

gefunden 15. September 2018 mati16348 hat den Geocache gefunden

#3576/12
Die heutige Runde um die Lattseen hat eigentlich eine T4-Wertung verdient. Schon zu Fuß wäre es anstrengend gewesen, mit dem Fahrrad fast nicht machbar. Umgestürzte Bäume mussten überstiegen, unterquert oder umgangen werden. Der Owner kann ja nichts dafür, dass hier die Gemeinde die Wegpflege dermaßen vernachlässigt. Aber der Spaß an den Caches leidet doch sehr darunter.
Hier habe ich den Wunsch des Owners respektiert und erstmal ausgiebig Pause gemacht. Der Cache wurde dann zwischen Stulle und Nachtisch signiert. TFTC.

gefunden 26. Januar 2014, 12:29 sabsi260781 hat den Geocache gefunden

hint und koords sind hier zu gc unterschiedlich Überrascht 12:29

Hinweis 19. Januar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 19. Dezember 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (19.01.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. September 2012 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

nach dem Logbuch waren wir erst die Zweiten. Alle scheinen den Bonus ohne SEX zu machen! Lachend Schöne Runde jetzt zurück!

 

gefunden 08. April 2012 sky55 hat den Geocache gefunden

Diesen konnte ich nun auch beim 2. Anlauf finden. der schlägt ja richtig aus der Art! Hatte den Hint beim 1. Besuch leider nicht dabei.

Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch, nach dem Fund von "Im Walde 01" und "Eichhörnchenstein",  der "Blumenthaler Opferstein", sonst ist doch die Runde nicht komplett!

TFTC sky55 (Gut gefunden mit OC!)

gefunden 29. Februar 2012 Hummelbole hat den Geocache gefunden

Wieder eine schöne Gegend

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 38.678' E 013° 53.702'

[Zurück zum Geocache]