Ricerca waypoint: 

Log per Lattsee 06    trovata 7x non trovata 3x Nota 2x

OC-Team archiviata 05. dicembre 2020 dogesu ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 01. novembre 2020 dogesu ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com (GC3CV23) und hier zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 1.12.20) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

non trovata 20. ottobre 2020, 17:33 Kamdra non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden

non trovata 20. ottobre 2020, 14:57 Kamdra non ha trovato la geocache

Leider konnten wir den auch nicht finden

non trovata 16. ottobre 2020 confound non ha trovato la geocache

trovata 01. maggio 2020 waldstadt ha trovato la geocache

#172# bei OC

Es ist super, dass die Lattsee-Runde nur auch bei OC veröffentlicht wurde. Bereits am 04.11.2018 haben wir diesen sehr naturverbundenen Trail auf geocaching.com besucht und loggen hier jetzt nach. Wer einfach nur Ruhe pur sucht, ist hier bestens aufgehoben. Die einzelnen Dosen konnten von uns manchmal erst nach längerer Suche gefunden werden.

Vielen Dank für den Cache und Grüße waldstadt.

trovata 26. aprile 2020, 12:55 wolfsshadow ha trovato la geocache

Nach dem Multi ging es mit dem Liebsten AndiOlli 🥰 und den Kindern VincTiger und SensaiWu noch zum Lattsee bzw zu den 3 Lattseen.

Diese Runde haben wir immer wieder vor uns hergeschoben. Aber heute bot es sich an.

Es war sehr schön dieses Biotop zu entdecken. Alle paar Meter ändert sich der Wald, die Seen sind am Austrocknen bzw sind bereits verlandet. Wir haben Tiere gesehen. Die Kinder spielten im Wald, kletterten und waren vergnügt.

Insgesamt eine wirklich tolle Runde. Vielen Dank.

disponibile 17. novembre 2019 myotis_myotis fatto manutenzione sulla cache

  New coordinates:  N 52° 38.749' E 013° 53.731', moved by 135 meters

trovata 15. settembre 2018 mati16348 ha trovato la geocache

#3576/12
Die heutige Runde um die Lattseen hat eigentlich eine T4-Wertung verdient. Schon zu Fuß wäre es anstrengend gewesen, mit dem Fahrrad fast nicht machbar. Umgestürzte Bäume mussten überstiegen, unterquert oder umgangen werden. Der Owner kann ja nichts dafür, dass hier die Gemeinde die Wegpflege dermaßen vernachlässigt. Aber der Spaß an den Caches leidet doch sehr darunter.
Hier habe ich den Wunsch des Owners respektiert und erstmal ausgiebig Pause gemacht. Der Cache wurde dann zwischen Stulle und Nachtisch signiert. TFTC.

trovata 26. gennaio 2014, 12:29 sabsi260781 ha trovato la geocache

hint und koords sind hier zu gc unterschiedlich Überrascht 12:29

Nota 19. gennaio 2013 mic@ ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 19. dicembre 2012 mic@ ha scritto una nota

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (19.01.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 01. settembre 2012 migrarebarathrum ha trovato la geocache

nach dem Logbuch waren wir erst die Zweiten. Alle scheinen den Bonus ohne SEX zu machen! Lachend Schöne Runde jetzt zurück!

 

trovata 08. aprile 2012 sky55 ha trovato la geocache

Diesen konnte ich nun auch beim 2. Anlauf finden. der schlägt ja richtig aus der Art! Hatte den Hint beim 1. Besuch leider nicht dabei.

Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch, nach dem Fund von "Im Walde 01" und "Eichhörnchenstein",  der "Blumenthaler Opferstein", sonst ist doch die Runde nicht komplett!

TFTC sky55 (Gut gefunden mit OC!)

trovata 29. febbraio 2012 Hummelbole ha trovato la geocache

Wieder eine schöne Gegend

  Original coordinates:  N 52° 38.678' E 013° 53.702'

[Ritorna al listing della geocache]