Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Piche 01    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. August 2016, 15:30 CopterPilot hat den Geocache gefunden

Auf dem weg von Arbeit nach Hause habe ich kurz Angehalten und diesen schön gelgenen Cache gesucht, gefunden und mich natürlich auf der letzten Seite eingetragen. Daher der Hinweis, das Logbuch ist bald voll. Die anderen zur Serie gehörenden, werde ich ein anderen Tag besuchen müssen.

gefunden 22. Februar 2015 MoLaKa hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Februar 2015 Die Vorstädtler hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, hat sich gut finden lassen...

gefunden 03. Januar 2015 Joe&F hat den Geocache gefunden

Zum Abspecken nach den Feiertagen diese kleine Dose schnell mitgenommen. Danke für's Herführen!

gefunden 29. September 2014 Siggiiiiii hat den Geocache gefunden

#1048, 15:31

Heute eine schöne Runde um Strausberg gedreht. Vielen Dank für's Verstecken! [:D]

In/Out: nix/nix

Siggiiiiii

(Spätes Log wegen verlorenem Gepäck. Aber nun ist wieder alles gut. :)

gefunden 05. Juli 2014 tatum128 hat den Geocache gefunden

Verspäteter Nachlog auf dieser Plattform. Die Piche Runde hat es in sich! Vielen Dank!

gefunden 03. Mai 2014, 11:55 DeGeFoLa hat den Geocache gefunden

Der für uns erste Cach der "Blumenthalrunde". Schön abgelegen, aber doch gut zu finden.

Haben uns mit Mu+Pu eingetragen da noch nicht angemeldet, Sind Neulinge im "Geschäft" Cool

Viele Dank!

gefunden 15. September 2013, 13:13 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nachdem die Lattsee-Serie erledigt war, zumindest der Teil der hier bei Opencaching.de gelistet ist, ging es weiter zu diesem Cache hier. Fast schon dachten wir, der Weg wäre bald nicht mehr zu gehen, so zugewuchert war er stellenweise, aber irgendwann wurde es ein richtig netter Pfad und so konnte wir die Dose doch noch gut erreichen. Lächelnd

gefunden 13. Juni 2013 Laeufer hat den Geocache gefunden

Man merkt, es ist Sommer: MÜCKENALARM. Schnell geloggt und wieder los.

Auch dieses Logbuch ist voll!!

gefunden 15. September 2012 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

Der Erste heute! um die Serie zu Ende zu bringen! War nicht besonders schwer. Sehr guter Hinweis, der auch ohne Koo´s den Cache finden läßt.

gefunden 06. April 2012 sky55 hat den Geocache gefunden

Lächelnd#Piche 01: Heute bin ich nun besser vorbereitet. Die Suche erfolgt heute, bis auf wenige nicht im OC gelisteten Caches, mit Opencaching.de. Die haben einfach die bessere Karte:Maps-SatellitenkarteLachend! Da ich ausschließlich ohne GPS suche ist mir das wichtig.

Damit habe ich den Cache um 11:35 gut Finden und Loggen können.

TFTC sky55 aus OB

gefunden 17. März 2012 Lost&Found hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Februar 2012 Hummelbole hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]