Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Piche 03    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 18. April 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 18. März 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (18.04.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 15. September 2013 Schrottie hat den Geocache nicht gefunden

Hier hatten wir keine Chance. Überall lagen Steine, nur nicht an den Koordinaten - oder wohin eben diese auf gerade hüpften, und so haben wir die Sucher nach kurzer Zeit erfolglos abgebrochen.

gefunden 13. Juni 2013 Laeufer hat den Geocache gefunden

Erst ein Reh verschreckt, dann den Cache entdeckt.

gefunden 15. September 2012 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

Der Dritte, welcher unser heutiger "Vierter" ist. Schnell gefunden.

gefunden 18. August 2012 Raukar hat den Geocache gefunden

gefunden 06. April 2012 sky55 hat den Geocache gefunden

#Piche 03: Die war ja mal ganz leicht, mit den guten Satellitenkarten von OC und dem Hint gut zu Finden. Ich suche ohne GPS. TFTC sky55

gefunden 27. Februar 2012 Hummelbole hat den Geocache gefunden

Gut zu finden in herrlicher Umgebung.

[Zurück zum Geocache]