Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Piche 03    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 18. abril 2014 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible 18. marzo 2014 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (18.04.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 15. septiembre 2013 Schrottie no han encontrado el geocaching

Hier hatten wir keine Chance. Überall lagen Steine, nur nicht an den Koordinaten - oder wohin eben diese auf gerade hüpften, und so haben wir die Sucher nach kurzer Zeit erfolglos abgebrochen.

encuentran 13. junio 2013 Laeufer ha encontrado el geocache

Erst ein Reh verschreckt, dann den Cache entdeckt.

encuentran 15. septiembre 2012 migrarebarathrum ha encontrado el geocache

Der Dritte, welcher unser heutiger "Vierter" ist. Schnell gefunden.

encuentran 18. agosto 2012 Raukar ha encontrado el geocache

encuentran 06. abril 2012 sky55 ha encontrado el geocache

#Piche 03: Die war ja mal ganz leicht, mit den guten Satellitenkarten von OC und dem Hint gut zu Finden. Ich suche ohne GPS. TFTC sky55

encuentran 27. febrero 2012 Hummelbole ha encontrado el geocache

Gut zu finden in herrlicher Umgebung.

[Volver a la lista de geocache]