Ricerca waypoint: 

Log per Piche 03    trovata 5x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 18. aprile 2014 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 18. marzo 2014 mic@ ha disabilitato la cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (18.04.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 15. settembre 2013 Schrottie non ha trovato la geocache

Hier hatten wir keine Chance. Überall lagen Steine, nur nicht an den Koordinaten - oder wohin eben diese auf gerade hüpften, und so haben wir die Sucher nach kurzer Zeit erfolglos abgebrochen.

trovata 13. giugno 2013 Laeufer ha trovato la geocache

Erst ein Reh verschreckt, dann den Cache entdeckt.

trovata 15. settembre 2012 migrarebarathrum ha trovato la geocache

Der Dritte, welcher unser heutiger "Vierter" ist. Schnell gefunden.

trovata 18. agosto 2012 Raukar ha trovato la geocache

trovata 06. aprile 2012 sky55 ha trovato la geocache

#Piche 03: Die war ja mal ganz leicht, mit den guten Satellitenkarten von OC und dem Hint gut zu Finden. Ich suche ohne GPS. TFTC sky55

trovata 27. febbraio 2012 Hummelbole ha trovato la geocache

Gut zu finden in herrlicher Umgebung.

[Ritorna al listing della geocache]