Waypoint search: 

Log entries for im Walde 01    Found 4x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 01 September 2014 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Not found 15 September 2013 Schrottie did not find the geoacache

Nachdem wir schon am Opferstein Pech hatten, verfolgte es uns jetzt kurz und auch hier waren wir leider nicht erfolgreich. Den Steinhaufen konnten wir zwar finden, darunter befand sich allerdings keine Dose. 

Found 13 June 2013 Laeufer found the geocache

Nach den Fehlversuchen der beiden vorangegangenen Caches endlich wieder ein Erfolgserlebnis.

Found 15 September 2012 migrarebarathrum found the geocache

Der "achte" in der heutigen Runde! Wo sind nur all die Wege hin?

Found 07 April 2012 sky55 found the geocache

Nach dem Eichhörnchenstein war dieser Cache das nächste Ziel. Ein wenig Suche war schon angesagt, da ich ohne GPS unterwegs bin. Aber mit den guten Angaben zum Cache und den guten Opencachekarten war es dann kein Problem. Gefunden um 11:45. TFTC sky55

Found 27 February 2012 Hummelbole found the geocache

Nach langer Wanderung

auf dem Heimweg entdeckt

[Back to the geocache listing]