Waypoint search: 

Log entries for im Walde 02    Found 11x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 15 November 2019 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 15 October 2019 mic@ has disabled the cache

Den Logs hier und auf geocaching.com (GC3CV3A) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand und scheint nun gänzlich verschwunden zu sein.. Der Owner sollte nun dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (15.11.2019) keine Wartung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Found The geocache needs maintenance. 30 October 2018, 10:42 Kaffis found the geocache

Zweiter Cache heute auf unser Runde. Leider hatten wir Anfangs die Koordinaten falsch eingegeben und sind erstmal an der Station vorbei. Zum Glück haben wir es dann doch noch gemerkt und den Cache gefunden. Leider ist die Dose schon etwas brüchig und wird die feuchtigkeit bestimmt nicht mehr lange draußen lassen. 

Found 15 September 2018 mati16348 found the geocache

#3571/7
Hier habe ich etwas länger gesucht. Erst nachdem ich das Navi ignoriert und großräumig nach einem Objekt entsprechend dem Hint Ausschau gehalten habe konnte ich erfolgreich sein. TFTC.

Found 13 February 2016, 12:20 sabsi260781 found the geocache

bei unser heutigen 19 km wanderung bei strausberg, ihlandsee und lattsee gefunden
13.02.2016 um 12:20

Pictures for this log entry:
im Walde 02im Walde 02

Found 13 September 2015 Die Vorstädtler found the geocache

Haben wir gut gefunden

Found 09 September 2015, 18:08 Koerbi2 found the geocache

Kleine Abendrunde zur Verdauung! TFTC

Found 29 September 2014 Siggiiiiii found the geocache

#1051, 17:51

Heute eine schöne Runde um Strausberg gedreht. Vielen Dank für's Verstecken! [:D]

In/Out: nix/nix

Siggiiiiii

(Spätes Log wegen verlorenem Gepäck. Aber nun ist wieder alles gut. :)

Found 15 September 2013, 16:17 Schrottie found the geocache

Nummer eins hatte sich ja geweigert, sprich, war einfach verschwunden, hier gab es dafür dann aber wieder eine Dose zu finden. ich untersuchte zwar beharrlich die falschen Objekte, die liebe gattin jedoch hatte genau den richtigen Blick und konnte die Dose somit erfolgreich hervorzaubern. 

Found 13 June 2013 Laeufer found the geocache

Nach kurzem Suchen den richtigen Vermoosten gefunden.

Found 15 September 2012 migrarebarathrum found the geocache

Hier war Kyrill! Bäume , Äste und Waldarbeitermüll verstreut auf der gesamten Fläche der Koo´s. Trotzdem gefunden! Nummer "Neun" heute!

Found 06 April 2012 sky55 found the geocache

Auf dem Weg zum Cache noch 3 Golfbälle gefunden, als Souvenir. Das Döschen war schnell entdeckt und ans Licht befördert. Loggen konnte ich somit um 19:45. Auf dem Rückweg nochmals 2 Golfbälle gefunden. TFTC sky55 aus Oberhausen

Found 24 February 2012 Hummelbole found the geocache

Eine schöne ruhige Waldwanderung. Besonders für Familien gut geeignet.

[Back to the geocache listing]