Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für im Walde 03    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Februar 2016, 11:45 sabsi260781 hat den Geocache gefunden

bei unser heutigen 19 km wanderung bei strausberg, ihlandsee und lattsee gefunden
13.02.2016 um 11:45

Bilder für diesen Logeintrag:
im Walde 03im Walde 03

gefunden 13. September 2015 Die Vorstädtler hat den Geocache gefunden

Erledigt.... war sehr schön

gefunden 29. September 2014 Siggiiiiii hat den Geocache gefunden

#1053, 18:14

Heute eine schöne Runde um Strausberg gedreht. Vielen Dank für's Verstecken! [:D]

In/Out: nix/nix

Siggiiiiii

(Spätes Log wegen verlorenem Gepäck. Aber nun ist wieder alles gut. :)

gefunden 15. September 2013, 16:41 Schrottie hat den Geocache gefunden

Die letzte Dose auf unserer heutigen Wanderung. Und was soll ich sagen, nachdem wir stundenlang gewandert waren, einen ganzen Teil davon über recht dicht bewachsene Pfade, und keine Zecken eingesammelt hatten, hier gab es eine. Und das, obwohl doch kaum noch Gestrüpp vorhanden war. Naja, eine "Pflichtzecke" gehört ja eigentlich auch dazu und so nahmen wir es gelassen. Zecke weg, Logeintrag rein und ab zurück zum Auto, wo wir dann etwas über 21 Kilometer auf dem Zähler hatten.

gefunden 13. Juni 2013 Laeufer hat den Geocache gefunden

Ohne einen Golfball an den Kopf zu kriegen hier angekommen, 2 Mücken gesäugt, ein Wildschwein gesichtet und die große Runde mit viel Spaß beendet. Immerhin auf der Tour 12 von 16 gefunden. Danke an die owner für die schöne Tour!

gefunden 15. September 2012 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

Nummer "Elf" in der Heutigen Tour!

gefunden 20. Mai 2012 SATE hat den Geocache gefunden

der wahr cool wir haben denn schatz geborgen und hatten kein stift bei aber ein zahnstocher und ein feuerzüg haben es auch getahnLachendLachend

gefunden 20. Mai 2012 etsa hat den Geocache gefunden

man das hat spass gemacht ihn zu findenCool aber ein tip von mir man sollte ein stift dabei haben ansonsten sieht man sehr blöd aus Zwinkernd

gefunden 20. Mai 2012 TESA hat den Geocache gefunden

hat echt spass gemacht sehr schöne gegend

und das besste an der sache als wir den denn schatzgeborgen haben hatte keiner ein stift bei lol aber Tesa ist ja nicht auf den kopf gefallen hab mir ein zahnstocher gehnommen den ich bei hatte ein bischen an gekockelt und zack konnten wir uns eintragen und die moral der geschischt ohne stift geht da nichts

MfG

TESA

ps:war auch mein ester caches

gefunden 06. April 2012 sky55 hat den Geocache gefunden

Hier war es mir mit den guten OC-Satellitenkarten möglich denCache schnell zu finden. Ohne GPS. TFTC sky55

gefunden 11. März 2012 Lost&Found hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend !

gefunden 24. Februar 2012 Hummelbole hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die schöne Wanderung.

[Zurück zum Geocache]