Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Reptil (Testudines)    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 17. Januar 2017 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 26. August 2015 Litthard hat den Geocache archiviert

gefunden 06. Dezember 2014 freewillis hat den Geocache gefunden

Heute morgen ausgiebig die Rhein-Zeitung studiert und dabei auf die Stahlbergschleife gestoßen. Damit das Wandern nicht so langweilig wird, habe ich die Caches in der Umgebung aufs GPS gespielt und los ging es.

Auch hierhin einen kleinen Abstecher gemacht. Mein eTrex Vista hatte sich irgendwie aufgehangen, aber mein Smartphone lotste mich zielgenau zur Dose. Schön gemachte Bastelarbeit. Ich denke, dass die Größe auch OK ist und länger überleben wird.

Hier verfüttere ich gerne ein blaues Schleifchen an das Reptil.

DFDC sagt

gefunden 01. Januar 2014 schachtmeister hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 27. August 2013, 13:08 Paul&Mimi hat den Geocache gefunden

In: Schlumpf
Out: Ziege

Tftc

gefunden 14. Juni 2013 DieFalken hat den Geocache gefunden

Zusammen mit luloudo auf abendlicher Runde gefunden

Danke für den Cache

Grüße von den Falken

gefunden 26. Mai 2013 Tofino hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Nessy2 stand am Ende einer kleinen Runde noch ein Besuch des Reptilienparks an. Auch hier wurden wir schnell fündig und haben uns ins Logbuch eingetragen.

Das Salatblatt haben wir allerdings wieder mitgenommen, da wohl auch dem Kleinen bei diesem Regenwetter der Appetit vergangen ist.

DFDC
Tofino

gefunden 30. April 2013 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Unsere heutige Abendrunde im (diesmal kleinen) Team der EGDBSC führte uns nach längerer Zeit mal wieder in die gegend von Manubach und Bacharach. Überall ist der Frühling am Kommen, entsprechend schön wirkt endlich wieder die Natur. Auch diesen Cache haben wir gesucht und gefunden
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden Empfohlen 30. April 2013 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Im 3 Mann Team der EGDBSC auf der Tour Trechtingshausen - Bacharach gut gefunden. Eine sehr schöne Installation.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Handel: TB mitgenommen

gefunden 21. September 2012 Knipperdolie hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck.Tolle Landschaft.

Leicht zu finden.

Knipperdolie

 

[Zurück zum Geocache]