Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Raupenberg / Roubený    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. August 2016 lisaeinsl hat den Geocache gefunden

Wie man es von Katzdackel gewöhnt ist wurde ich wieder an einen wunderschönen Platz geführt.
Schon so oft hier vorbeigekommen aber nie auf die Idee gekommen den Raupenberg zu besteigen nun wurde es aber mal Zeit.
Vielleicht sollte man mal den Grenzpfad hier über den Berg weiter gehen, schauen wo man raus kommt.
Vielen Dank für das Herführen und den Informationen dazu! 

gefunden 19. Januar 2016, 15:16 flint74 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Langlaufrunde bin ich auch hier vorbei gekommen. Gut, das der Hint stimmte, sonst hätte ich im Schnee wahrscheinlich nichts gefunden. Doch so konnte ich den Blick zum Unger geniesen und mich im Büchlein eintragen.
Thx Kay

gefunden 04. Oktober 2014, 09:57 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Bevor ein Blick auf den Unger gewagt werden konnte, sollte zumindest einer der benötigten Berge aufgesucht werden. Ausgewählt wurde der Raubenberg. Auf gut zu laufenden Wegen ging es fast bis zum Ziel. Dort dauerte die Suche nach der doch sehr offensichtlich versteckten Dose etwas...
Tja so ist das eben wenn die Brille komplett beschlagen ist... [B)]
Trotzdem noch gefunden und eintragen können... [;)]

gefunden 03. Mai 2013 Höhlenvagabund hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter wude die Büchse an einem besonderen Platz gehoben. Es ist wirklich eine schöne, ruhige Gegend, sehr zu empfehlen.

Danke für den CacheCool

gefunden 31. Oktober 2011 Biera hat den Geocache gefunden

bei quasi Null Sicht haben wir diesen Cache heute schnell gefunden.
out : tb

[Zurück zum Geocache]