Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Altes Wasserhäuschen Hahn (LP)    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 11. Oktober 2013 Zecken-Sammler hat den Geocache archiviert

Und tschüß!

gefunden 11. Oktober 2013 Zecken-Sammler hat den Geocache gefunden

Habe die Dose gefunden und mitgenommen.

momentan nicht verfügbar 05. Oktober 2013 Zecken-Sammler hat den Geocache deaktiviert

Die Hahner Wildschweine scheinen einer sehr intelligenten Gattung anzugehören. Sie haben es nicht nur geschafft, das Rohr an Station 2 auszubuddeln, das Loch wieder zu verfüllen und die Steinplatte darüber zu decken, sondern sie haben das Rohr auch noch mit zum Finale genommen. Daraus lässt sich schließen, dass sie die Koordinaten lesen und in ein GPS-fähiges Gerät eingeben konnten!

Sachdienliche Hinweise auf das raffinierte Borstenvieh nimmte der örtliche Jagdpächter gerne entgegen. In der Gefriertruhe meiner Mutter ist seit unserer Inspektion heute auch wieder etwas Platz frei Lachend

Zu Eurer Sicherheit - damit Euch der hinterlistige Keiler nicht im Gebüsch überrascht, Euer Smartphone hackt und Euch an die NSA verpfeift - werde ich den Cache archivieren.

Wer will, darf noch bis zum nächsten Wochenende online loggen. Eine Dose ist vor Ort leider nicht mehr zu finden.

Vielen Dank an alle, die da waren und der Sau getrotzt haben Zwinkernd
Zecken-Sammler

gefunden 08. September 2013 DKWjunior49 hat den Geocache gefunden

Nachtrag.

Kein Schwein da. Aber jede Menge Spuren, die wilden Schweine fühlen sich hier bestimmt wohler als ich.
Bei mir hat es auch mit etwa 2zehntel Wasser gereicht. Die Zecken hielten sich auch zurück.
Aber einen schönen Blick über Teile Taunussteins, hat man hier.
DfdC
DKWjunior49

gefunden 18. August 2012 Iceman 2511 hat den Geocache gefunden

Erster Cache meines Lebens!

Hat richtig viel Spass gemacht. Schöne große Dose

gefunden 24. Juni 2012 geograficus hat den Geocache gefunden

Stage 1+2 liefen reibungslos. Beim Finale hat es dann ein bischen gehapert, trotzdem tolles Versteck. Stage 2 ist echt toll gemacht. Das Gelände ist ein bisschen anspruchsvoller.

Alles in allem ein sehr emfelenswerter Cach.ZwinkerndLächelndLachendVerschlossen

gefunden 12. Juni 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns endlich mal die "Taunussteiner Runde" vorgenommen. Eine sehr anstrengende, große Runde mit vielen tollen großen Dosen.

Vielen Dank an alle Owner dieser Runde für die Mühe und Arbeit, die ihr hier geleistet habt.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 22. April 2012 HerrMüller hat den Geocache gefunden

Schönes, verlorenes Örtchen das man da findet !

Als Auftakt zur Minirunde um Taunusstein gab´s diesen schöne gemachten Kurzmulti unter die Füsse :) Zum Glück hatte ich den empfohlenen Gegenstand noch in der CacherVorratskiste im Kofferraum dabei Zwinkernd sonst wär das glatt ne Bauchlandung geworden !

Vielen Dank für den schnellen und handwerklich sauber gebastelten Multi mit urigem Finale !

 

Gruß und bis bald im Wald

HerrMüller Cool

gefunden 10. März 2012 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Ein wirklich toll gemachter Mini-Multi, der in 10 Minuten erledigt war.
Danke fürs Verstecken und fürs Zeigen dieses verwunschenen Ortes sagt,
Selvaggio

TNLNSL

[Zurück zum Geocache]