Recherche de Waypoint : 

Logs pour Altes Wasserhäuschen Hahn (LP)    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 11. octobre 2013 Zecken-Sammler a archivé la géocache

Und tschüß!

trouvé 11. octobre 2013 Zecken-Sammler trouvé la géocache

Habe die Dose gefunden und mitgenommen.

temporairement non disponible 05. octobre 2013 Zecken-Sammler a désactivé la géocache

Die Hahner Wildschweine scheinen einer sehr intelligenten Gattung anzugehören. Sie haben es nicht nur geschafft, das Rohr an Station 2 auszubuddeln, das Loch wieder zu verfüllen und die Steinplatte darüber zu decken, sondern sie haben das Rohr auch noch mit zum Finale genommen. Daraus lässt sich schließen, dass sie die Koordinaten lesen und in ein GPS-fähiges Gerät eingeben konnten!

Sachdienliche Hinweise auf das raffinierte Borstenvieh nimmte der örtliche Jagdpächter gerne entgegen. In der Gefriertruhe meiner Mutter ist seit unserer Inspektion heute auch wieder etwas Platz frei Lachend

Zu Eurer Sicherheit - damit Euch der hinterlistige Keiler nicht im Gebüsch überrascht, Euer Smartphone hackt und Euch an die NSA verpfeift - werde ich den Cache archivieren.

Wer will, darf noch bis zum nächsten Wochenende online loggen. Eine Dose ist vor Ort leider nicht mehr zu finden.

Vielen Dank an alle, die da waren und der Sau getrotzt haben Zwinkernd
Zecken-Sammler

trouvé 08. septembre 2013 delete_170436 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 18. août 2012 Iceman 2511 trouvé la géocache

Erster Cache meines Lebens!

Hat richtig viel Spass gemacht. Schöne große Dose

trouvé 24. juin 2012 geograficus trouvé la géocache

Stage 1+2 liefen reibungslos. Beim Finale hat es dann ein bischen gehapert, trotzdem tolles Versteck. Stage 2 ist echt toll gemacht. Das Gelände ist ein bisschen anspruchsvoller.

Alles in allem ein sehr emfelenswerter Cach.ZwinkerndLächelndLachendVerschlossen

trouvé 12. juin 2012 Määnzer trouvé la géocache

Heute haben wir uns endlich mal die "Taunussteiner Runde" vorgenommen. Eine sehr anstrengende, große Runde mit vielen tollen großen Dosen.

Vielen Dank an alle Owner dieser Runde für die Mühe und Arbeit, die ihr hier geleistet habt.

TFTC
ÄNZER
HB

trouvé 22. avril 2012 HerrMüller trouvé la géocache

Schönes, verlorenes Örtchen das man da findet !

Als Auftakt zur Minirunde um Taunusstein gab´s diesen schöne gemachten Kurzmulti unter die Füsse :) Zum Glück hatte ich den empfohlenen Gegenstand noch in der CacherVorratskiste im Kofferraum dabei Zwinkernd sonst wär das glatt ne Bauchlandung geworden !

Vielen Dank für den schnellen und handwerklich sauber gebastelten Multi mit urigem Finale !

 

Gruß und bis bald im Wald

HerrMüller Cool

trouvé 10. mars 2012 Selvaggio trouvé la géocache

Ein wirklich toll gemachter Mini-Multi, der in 10 Minuten erledigt war.
Danke fürs Verstecken und fürs Zeigen dieses verwunschenen Ortes sagt,
Selvaggio

TNLNSL

[Retour à la géocache]