Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Angeln macht Spaß    encuentran 6x no encontrado 2x Nota 4x

OC-Team archivado 12. diciembre 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 10. junio 2018 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 16. agosto 2017 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

encuentran 16. febrero 2016, 14:50 Markud ha encontrado el geocache

Coole sache, Nun doch gefunden , aber alles sehr feucht! Nach 1. Jahr?!
Dfdc

disponible 13. septiembre 2015 Michelbach has maintained the cache

Hab gerade nachgeschaut, ist noch alles vorhanden und loggbar.

no encontrado 08. septiembre 2015 Sammelmax no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden. Wir hatten aber auch nur 30 Minuten Zeit (zu zweit), allerdings auch keinen Schimmer, wo oder was das sein könnte...Stirnrunzelnd

encuentran 10. febrero 2015, 17:00 myjy2012 ha encontrado el geocache

Yeah yeah yeah gefunden mit Alexbrlpz und geloggt dank Yossarian1. Tolle Idee #31 tftc

Nota 09. febrero 2015, 10:16 Yossarian1 han escrito una nota

Hinweis für Besitzer: Angelziel 1 war voll Wasser. Inhalt müsste erneuert werden! Folie müßte neu geklebt werden. Alles andere funktioniert und ist ok. Cache ist wieder zugängig.

encuentran 08. febrero 2015, 18:14 Yossarian1 ha encontrado el geocache

Mein Cache Nr. 40 bekommt zum Thema Herausforderung  :-) und vor allem für die Idee und Ausführung  ;-) die Note 1. Das er sich das erste Mal seit 2 Jahren loggen ließ, ist schade. Ich hatte Zange und Schraubenschlüssel dabei, mußte denken, hebeln, 2x Angeln und sage Danke :-D ein Erzgebirgler

encuentran 16. agosto 2014, 19:10 cambarellus ha encontrado el geocache

Mein Kurzer hat den Hinweis verstanden und so konnten wir erfolgreich loggen ;)

Ich empfehle zusätzlich einen 8mm Schraubendreher mitzunehmen.

Nota 27. octubre 2013 Michelbach han escrito una nota

Habe vor kurzem nach dem Cache geschaut und habe fest gestellt das man den Deckel nicht abnehmen kann. Ich vermute das das Holz an der Innenseite wegen der hohen Feuchtigkeit geschwollen ist und man deshalb den Cache nicht öffnen kann. Ihr könnt trotz nach dem Cache schauen und versuchen ihn zu öffnen ich geb euch aber keine Garantie das ihr ihn loggen könnt.

Nota 02. abril 2013 Michelbach han escrito una nota

Habe gerade nach dem cache geschaut.  Er ist noch an seiner alten Stelle :)  kann also weiter gesucht werden

no encontrado 29. marzo 2013 BoersenbaerBen no han encontrado el geocaching

Ich habe alles im Umkreis von 20m abgesucht, konnte aber nichts zum Angeln finden. Ist dieser Cache überhaupt noch aktiv?

encuentran 20. febrero 2013 4motionmike ha encontrado el geocache

Hallo,

 

eigentlich schon am 03-02-13 gefunden und auch geloggt. Als ich's dann hier eintragen wollte hab ich gesehen, dass ich ja noch das Kennwort aus dem Logbuch brauche.

Heute morgen hab ich auf dem Weg zur Arbeit noch bissel Zeit gehabt, bin schnell noch mal hingefahren und hab mir das Kennwort auch noch geschnappt.

 

Tolle Idee,

vielen Dank,

 

MiKa.

encuentran 08. noviembre 2012 I.S.J.N.undNala ha encontrado el geocache

Zweiter vom "Michelbach Trio". 

Sehr aufwendig gemacht, konnte muggelfrei loggen.

 

Vielen Dank.

 


[Volver a la lista de geocache]