Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sturmschaden ??    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Februar 2015, 13:30 Lockenkopf65 hat den Geocache gefunden

Mit meinem Sohn das erste Mal unterwegs gewesen. Den Cache haben wir ohne Probleme gefunden. Schönes Versteck.

gefunden 18. Februar 2014, 17:40 Handy91 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck:), gut gefunden. DFDC
Handy

gefunden 19. Januar 2014, 13:30 devidgockel hat den Geocache gefunden

Cache gefunden. Box war offen und leer.
Dies war unser erster Cache.
Meine Töchter, meine Frau und ich haben dieses Hobby heute für uns entdeckt.
Wir haben einen Zettel mit Name, Datum und Uhrzeit in die Box gelegt.

gefunden 24. Mai 2013 bornmat hat den Geocache gefunden

Am 19.5.2013 gefunden.

Es war trocken und der Graben war leicht zu überwinden.

 Dann ist es eigentlich ligisch, wo die Kiste liegt.

 schönes Versteck .

Gruß,

bornmat

gefunden 29. August 2012 Eifelbär hat den Geocache gefunden

Heute um 17:45 Uhr muggelfrei geloggt.

No Trage. Schönes Versteck.

DFDC

gefunden 27. Februar 2012 ReO hat den Geocache gefunden

Schöner Platz einen Cache zu verstecken - aber Hin- und Rückweg sind nicht ganz ohne. Aber wer Sieben-Meilen-Stiefel hat, kommt hier gut klar [;)]

gefunden 15. Februar 2012 tuxiholgi hat den Geocache gefunden

der wurde heute nachmittag bei einen kleinen spaziergang schnell gefunden.

gefunden 25. Dezember 2011 nobwo hat den Geocache gefunden

Nachloggen auf OC. Lange gesucht, da vom GPS irritieren lassen... Ansonsten gut zu finden!

gefunden 18. November 2011 Land Of Lincoln hat den Geocache gefunden

als Tagesstatistik Dösken kam dieser Cache genau richtig, schöner Wald den wir noch vom Englich Man kennen. Die Dose gut gefunden und mal den TB mit genommen, liegt ja bald 3 Wochen hier rum.
T4TC LandOflIncoln
GC #2313
in: nix out: TB

gefunden 09. Oktober 2011 Globus1 hat den Geocache gefunden

Nach dem ich die Runde mit dem Hund absolviert habe nach mal schnell los um den Sturmschaden im Sundern aufzusuchen.
Dabei stieß ich am Bolzpaltz auf die Bernauer mit den das Dösken gemeinsam
gehoben wurde.

Viele Grüße von hieraus an die Berliner, es hat Spass gemacht mit euch zu Cachen.

TFTC Globus1

[Zurück zum Geocache]