Recherche de Waypoint : 

Logs pour LippeVerband    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 16. octobre 2016 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 18. décembre 2015 apam666 trouvé la géocache

Nachdem der Zugang gefunden war, ging alles recht fix, war die Dose doch schon von weitem sichtbar. Nach erfolgreichem Eintrag in das, leider schimmelige, Logbuch die ganze Geschichte mal ein bisschen mehr getarnt. Danke! Gruß aus Heessen!

trouvé 28. février 2015, 14:22 Lockenkopf65 trouvé la géocache

Heute bei herrlichem Sonnenschein mit Sohnemann unterwegs gewesen. Cache leicht gefunden.

trouvé 18. février 2014, 17:30 Handy91 trouvé la géocache

Nach etwas suchen, gefunden:). TFTC
Handy

trouvé 19. janvier 2014 devidgockel trouvé la géocache

Cache gefunden.
Meine Töchter haben getauscht ;-)

pas trouvé 24. mai 2013 bornmat n'a pas trouvé le géoacache

am 19.5.2013 nicht gefunden.

Es ist mir ein Rätsel, wo der cache sich befindet. Trotzdem mein Navi 0 m angezeigt hat und ich im Umkreis von ein paar metern gesucht habe leider Fehlanzeige.

  Die Zaunpfähle und der Stacheldraht waren eindeutig zu orten, aber trotzdem.

Dafür aber abends 2 Zecken gefunden.

 

gruß, bornmat

trouvé 06. septembre 2012 tuxiholgi trouvé la géocache

mann was bin ich blöd.heute zum dritten mal hier gewesen und endlich gefunden.

trouvé 29. août 2012 Eifelbär trouvé la géocache

Hier lässt es sich doch schön muggelfrei in Ruhe loggen (17:38 Uhr).Dank Cacherautonbahn auch schnell gefunden.
No Trade.
DFDC

trouvé 18. août 2012 nobwo trouvé la géocache

Schön muggelfrei hier, selbst in der Hitze... Danke für's verstecken

trouvé 23. mars 2012 stepke07 trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang mit den Hunden gesucht und gefunden. Hat Spass gemacht. Lächelnd

trouvé 27. février 2012 ReO trouvé la géocache

FTF für opencaching.de (bei geocaching.com waren aber schon so einige vor mir da). Ein föllig muggelfreier Ort zum entspannten Suchen.

DFDC

trouvé 21. janvier 2012 Land Of Lincoln trouvé la géocache

da war ich doch erst Gesten hier in der Nähe, nun gut,
Bei schmuddelwetter schnell mal nen paar meter gelaufen über den Waldweg und mich als zweites in dem Büchlein verewigt.
T4TC LandOfLincoln
GC #2513
out : STF Urkunde

[Retour à la géocache]