Waypoint-zoeken: 

Logs van Wichtelshöhlen    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 23. november 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gearchiveerd 21. oktober 2013 olmikilu has archived the cache

hier geht doch gar nix

Beschikbaar 25. juni 2013 olmikilu has maintained the cache

Wieder frei

Gevonden 11. mei 2012 vfbcacher heeft de cache gevonden

Es hat etwas länger gedauert, den Cache zu finden.

Gevonden 29. april 2012, 16:15 Fieser Abi heeft de cache gevonden

Heute nachmittag diesen Multi im Alleingang bewältigt.
Leichte Schwierigkeiten bei der Finalberechnung doch dann vor dem winzigen Eingang gestanden. T-Shirt ausgezogen und in tiefster Gangart rein in die Höhle. Nach dem Loggen habe ich dann doch lieber den anderen Weg nach draußen genommen; DFDC!

Gevonden 25. februari 2012 CubeAMS100 heeft de cache gevonden

So ich schau mal wieder was so alles in Opencaching von mir noch nicht gelogt wurde - darum werde ich dies jetzt nachholen. Der war super trotz Waldsperrung gefunden - Danke fürs zeigen

Gruß Markus

[Terug naar de cachebeschrijving]