Waypoint search: 

Log entries for 2.Göritzer Runde    Found 4x Not found 0x Note 0x

OC-Team Locked 23 November 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Archived 21 October 2013 olmikilu has archived the cache

Archiviert weil hier nix geht

Found 10 October 2012 Fieser Abi found the geocache

Zusammen mit Che Es und Gastcacher Dominik gefunden; DFDC!

Found 17 August 2012 Rhönsucher found the geocache

Schöner Spaziergang bei herrlichem Wetter Lächelnd

DFDC

 

Found 23 June 2012 LiahMcEnroy found the geocache

Schöner und interessanter Spaziergang und sogar die schmollende Tochter hatte ihren Spaß. Das war unser erster Cache! Einmal kurz vorm Ziel vom Weg abgekommen aber ansonsten viel Freude mit dem neuen gebrauchten GPS-Spielzeug gehabt.

Found 25 February 2012 CubeAMS100 found the geocache

So ich schau mal wieder was so alles in Opencaching von mir noch nicht gelogt wurde - darum werde ich dies jetzt nachholen. Der war super - da war ich mit meiner Moni unterwegs - Danke fürs zeigen

Gruß Markus

[Back to the geocache listing]