Recherche de Waypoint : 

Logs pour 2.Göritzer Runde    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 23. novembre 2015 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 21. octobre 2013 olmikilu a archivé la géocache

Archiviert weil hier nix geht

trouvé 10. octobre 2012 Fieser Abi trouvé la géocache

Zusammen mit Che Es und Gastcacher Dominik gefunden; DFDC!

trouvé 17. août 2012 Rhönsucher trouvé la géocache

Schöner Spaziergang bei herrlichem Wetter Lächelnd

DFDC

 

trouvé 23. juin 2012 LiahMcEnroy trouvé la géocache

Schöner und interessanter Spaziergang und sogar die schmollende Tochter hatte ihren Spaß. Das war unser erster Cache! Einmal kurz vorm Ziel vom Weg abgekommen aber ansonsten viel Freude mit dem neuen gebrauchten GPS-Spielzeug gehabt.

trouvé 25. février 2012 CubeAMS100 trouvé la géocache

So ich schau mal wieder was so alles in Opencaching von mir noch nicht gelogt wurde - darum werde ich dies jetzt nachholen. Der war super - da war ich mit meiner Moni unterwegs - Danke fürs zeigen

Gruß Markus

[Retour à la géocache]