Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alte Steinbrüche - Steinbruch bei Meinitz    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 51° 08.350' E 012° 55.400', verlegt um 14 Meter

gefunden 17. April 2014, 14:50 Agosto hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und gelogt. DfdC.

gefunden 01. April 2014, 12:47 Riseagainst hat den Geocache gefunden

Riseagainst hats gefunden. Danke

gefunden 31. März 2014 WaldfeeSami hat den Geocache gefunden

Meine erste Suche war erfolgreich ;-)

gefunden 04. November 2012 Eulenstein hat den Geocache gefunden

Bei einer Sonntagnachmittag - Runde schnell gefunden. TFTC

gefunden 06. Juli 2012 Neuby1986 hat den Geocache gefunden

Fixer für zwischendurch :-D tftc

gefunden 10. März 2012 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

gefunden 03. März 2012 Eisschraube hat den Geocache gefunden

16:15 Uhr
Zurück aus dem zerstörten Königreich, wollten wir auch diesen Steinbruch besuchen.
War schon ne harte Zeit damals, als es noch keine Baumärkte gab und man seine Steine noch selbst brechen musste.
Auf dem Weg zum Cache konnten wir noch "Bergsteiger" am Kieselbacher Steinbruch beobachten Zwinkernd
In: Schlüsselband
Out: nix
Danke für den Cache sagen
Eisschraube + Heike

gefunden 02. März 2012 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Ein Neuer in der Sammlung der krassen Steinbrüche, der war auch mir heute gleich mal einen kleinen Umweg wert und es hat sich gelohnt Und auch die Dose ist wieder echt geräumig, hab wieder vergessen etwas Hausrat mitzubringen ... na beim nächsten Mal Dankeschön !!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 08.356' E 012° 55.408'

[Zurück zum Geocache]