Waypoint search: 

Log entries for Hinterm Spielplatz beim Parkplatz...    Found 5x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 20 January 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 18 June 2015 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Not found 27 December 2013, 14:25 GeBiYaYu did not find the geoacache

Hier fanden wir nur einen defekten Glasbehälter, wo wir vermuten es könnte die Dose gewesen sein. Foto gerne auf Anfrage.

Lieber Owner, bitte einmal kontrollieren.

Found 27 October 2012 Danlex found the geocache

Heute auf dem Rückweg vom Weserpark bin ich hier auch mal kurz vorbeigefahren. Der Parkplatz war bis auf einen Hello-Kitty-Fahrradhelm komplett leer, sodass ich hier freie Auwahl hatte. Die Suche war dann nicht allzu lang und hat bald zu einem Erfolg geführt. Die Dose und auch das Innere ist in erstaunlich gutem Zustand für diese Art von Dose. Also schnell im Logbuch verewigen und wieder weg. Getauscht habe ich nicht. Vielen Dank für diesen OC-Only!

Found 21 October 2012 Hexe unterwegs found the geocache

Nach suchen gefunden. Danke

Found 21 August 2012 Krahniche found the geocache

Gesucht gefunden, nach dem Kaffee einen kleinen Spaziergang gemacht.

Nur der "Hinterausgang" von Spielplatz ist schwer passierbar.

Man sollte lieber auf den offiziellen Wegen bleiben.

Found 03 June 2012 Wonneproppen found the geocache

Es hat uns sehr gefallen. Es war unsere erste Suche. Ideal für Familien die an einem regnerischen Sonntag ein Ziel suchen. Eignet sich auch zum testen des GPS Gerätes.Cool

Found 18 May 2012 Dreuer found the geocache

Toller Cache!

Heute Vormittag war ich mit meinen beiden Mädels auf dem Spielplatz, da lag es nahe den Cache mit zu nehmen. Den Cache haben wir gut gefunden und schnell ein geloggt.

Danke für den Cache

Dreuer LächelndLächelndLächelnd

[Back to the geocache listing]