Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bruch am Hochbogen    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 28. Mai 2016, 10:05 DeWaldläufer hat den Geocache gefunden

Der Cache war leicht zu finden,leider ist die Dose etwas feucht geworden.Das Logbuch müßte mal ausgetauscht werden.

gefunden 25. Oktober 2015, 10:27 Schowa1 hat den Geocache gefunden

Netter Sonntagsausflug mit mich 943 und den Kids... Tftc

nicht gefunden 30. Juli 2012 Geomalte hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.

gefunden 04. März 2012 Ferienhaus Bergwald hat den Geocache gefunden

Hallo
Das Wetter war besser als vorhergesagt, darum sind heute viele Cacher unterwegs,hier hab ich aber leider keinen getroffen!
Danke für die schöne Wanderung und den unbekannten Quarzbruch, weiter gings von hierweg zum Haus am Berg!!

Danke sagt Martin!!

gefunden 02. März 2012 Team FTNG hat den Geocache gefunden

Obwohl uns der Ort durchaus bekannt ist, sind wir noch nie direkt hier gewesen.
Heute dann vor der "Schweinenetz" und "Schweinenetz Bonus" - Runde sozusagen als Warm-Up hierher gekommen. Die sehr gut getarnte Dose nach etwas Suchen gefunden.

Danke an onkelcharlie für´s Herführen

gefunden 29. Februar 2012 ProellerPrinz hat den Geocache gefunden

Hier bin ich schon oft mit dem Moutainbike vorbeigefahren, den verwachsenen Steinbruch aber noch nie bemerkt.

Das GPS hat mich ganz schön gescheucht, mal 40 Meter dorthin, dann 20 Meter in die andere Richtung... bis es endlich eingependelt war, hat es ganz schön gedauert. Aber schön, fast schon frühlingshaft im regennassen Wald und die Vögel sind kräftig am Zwitschern.

Danke fürs Zeigen!

gefunden 28. Februar 2012 Fireman74 hat den Geocache gefunden

CoolCoolCool FTF CoolCoolCool

Ein FTF vor dem Publisching? Wie geht das wird sich jetzt so mancher fragen. Hier hat der Zufall viel geholfen.

Eine kleine Systemlücke auf Geocaching.com hat schon vorab verraten, dass der Owner diesen Cache ausgelegt hat, aber der noch nicht published ist.

Mit ein wenig Geometrie und Ortskenntnis war es dann möglich den nicht freigegeben Cache zu finden.

Sorry an alle FTF Jaeger :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
SystemlückeSystemlücke

Hinweis 26. Februar 2012 onkelcharlie hat eine Bemerkung geschrieben

Wie beim Event im Schwellhäusl schon kurz angesprochen sollte, da heuer Schaltjahr ist, am 29. Februar ein neues Doserl veröffentlicht werden.
Da ich nicht weiss, ob ich das andere Projekt bis dahin fertig bekomme gibt's diesen cache als Ersatz.

[Zurück zum Geocache]