Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für James Watt und die verlorenen Zeichnungen    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 11. Juli 2013 Obi-Wan-Kenico hat den Geocache gewartet

Der cache ist wieder zu finden.

  Neue Koordinaten:  N 49° 20.220' E 011° 01.290', verlegt um 2.8 km

gefunden 09. Juni 2012 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#3462

Sehr schöner Cache. Auf vielen Weisen ein wenig anders - vom Einstieg her, vom Startpunkt her, vom Final her..
Aber in sich schlüssig und lehrreich. Und das Final hat auch sehr gefallen - hatte ich so noch nicht gesehen.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 22. April 2012 turbocode hat den Geocache gefunden

Der Cache hat echt Spass gemacht!
Das Rätsel liegt schon eine Weile gelöst herum. Das erste Mal war aber bei Station 2 Schluss, weil zwei rauchende Museumswärter und überhaupt viel zu viele Muggel unterwegs waren. Heute, nach dem Kino um 1 Uhr Nachts war das kein Problem mehr ;-) Beim ersten Versuch zeigte das GPSr eine Entfernung von >3km zum Final an - Uuups! Kann nicht sein; nochmal geguckt, gerechnet und alles war gut :-)

Das Logbuch war echt klasse! Das Einstiegsrätsel auch. Und die Station auch. Alles eigentlich. Dann kann es ja nur einen FavPunkt geben!

TFTC!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 19.122' E 011° 02.917'

[Zurück zum Geocache]