Waypoint search: 

Log entries for Wer kennt schon Jasperode?    Found 1x Not found 0x Note 0x

OC-Team Locked 02 September 2016 mic@ has locked the cache

Caches vom Typ WherIGo sind auf opencaching nicht zugelassen, solange man zum Download der Cartridge einen Account auf einer fremden Webseite benötigt. Bitte lagere die Cartridge auf eine frei zugängliche Plattform aus. Bis dahin ist der Cache nun gesperrt.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 21 May 2013 Lanar86 found the geocache

Heute hieß es, nach über einem Jahr, für mich und Letti86, diesen Wherigo zu machen. Da wir schon mal hier vorbeigeschaut haben und leider wieder umdrehen mussten, konnten wir nur endlich doch noch denn cache machen. Am Start angekommen, mussten wir erstmal schauen das wir ein Signal bekomme, also drehten Letti86, esta<3 und mein Freund noch eine Runde Richtung Elbingerode. Ich und klein Letti blieben in dem schönen Ort und schauten uns etwas um, sehr ruhige Gegend ;-). Nachdem die drei dann wieder da waren könnten wir dann auch starten und siehe da, der gunner erschien auf unseren Geräten. Also würde nicht lange gezögert und ab hinter gunner hinterher. Nach vielen laufen und hin und her rätseln war der Final nicht mehr weit. Dort angekommen suchten wir schön nach der vorgegeben T-Wertung, aber halt, im listig hatte ich doch vorher was gelesen, die anderen darauf aufmerksam gemacht und zackig das war die Dose. Nun konnten wir uns alle auf dem letzten zettel der dort lag verewigen.

So an sich ist dies ein wirklich schöner Cache, der auch viel Spaß gemacht hat, aber leider habe ich mir vom final mehr versprochen. :(. Vielleicht könnte der owner dort mal nach schauen und ein neues Logbuch hinlegen und die Dose an seinen richtigen Platz positionieren, denn dann wäre auch der eigentliche Effekt wieder da.

Trotzdem sage ich Danke fürs hinführen und zeigen des Ortes Jasperode.
Lanar86

[Back to the geocache listing]