Buscar Waypoint: 

Log de entrada por EBW SLASH PAUSE    encuentran 35x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 03. septiembre 2022, 13:31 AdMeNoMi20 ha encontrado el geocache

Heute auf meiner kleinen Tour war das mein vierter Fund. War schon etwas frustriert nach den DNF . Hier konnte ich schnell und unauffällig zugreifen weil ich diese Art von Wirt kenne . Danke für diesen Cache und das Herführen Grüße aus Leverkusen AdMeNoMi20.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 03. diciembre 2021, 15:30 Guenther004 ha encontrado el geocache

Lieber Owner,

diese Woche war ja geprägt von schmuddeligem Regenwetter, aber heute mittag klarte es ein klein wenig auf, und so machte ich mich auf, diesen Cache zu heben.

Die Tarnung ist nicht schlecht, der Verschluß ist dicht und das Logbuch trocken. Was will man mehr?

Eine sehr schöne Gegend hast Du Dir da zum Verstecken ausgesucht, und ich werde sicher hier noch einmal "nur zum Wandern" herkommen.

TFTC und viele Grüße aus Solingen

Günther

Imagen para el log de entrada
Auf dem Weg zum CacheAuf dem Weg zum Cache
Hütte mit MuggelsHütte mit Muggels
Eulchen freut sich über den FundEulchen freut sich über den Fund

encuentran 23. septiembre 2021, 12:14 WogehtszumStrand ha encontrado el geocache

Auf GC hatte ich diesen Cache schon geloggt, jetzt auch hier noch eingetragen:

Auf der "Durchreise" (radelnderweise) hier kurz Zwischenstopp gemacht, die schöne Gegend genossen und den Cache gefunden. Nett gemachtes Versteck! Danke fürs Herlocken ins Grüne und fürs Legen und Pflegen!

no encontrado 04. enero 2021, 12:00 Rain-Air no han encontrado el geocaching

Leider konnten wir den Cache nicht finden. Ob er uns unter dem Laub verborgen geblieben ist? Anderen Logeinträgen zu folge sollte es aber möglich sein, den Cache im Herbst/Winter zu entdecken. Wir werden es nochmal versuchen. Schon die schöne Gegend lohnt einen zweiten Versuch.

encuentran 19. agosto 2020, 08:11 Lünk ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Spaziergang konnte ich das Döschen nach kurzer Suche finden.
DfdC
19. August 2020 08:10

encuentran 02. mayo 2018, 22:30 Hiker K-Team ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

encuentran 26. julio 2017, 10:54 weltengreif ha encontrado el geocache

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #96 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 10:54

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

encuentran 10. diciembre 2016 Seebär777 ha encontrado el geocache

Nach meinem 3000er zog es mich nochmal in die Gegend, und da ich eh grad in der Nähe war, besuchte ich auch diesen Cache.
Vielen Dank und schöne Grüße aus Köln

encuentran 25. noviembre 2016 Linus.de ha encontrado el geocache

gefunden

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. noviembre 2016 junnge+M ha encontrado el geocache

Gute gefunden :)

Vielen Dank fürs Verstecken sagen

junnge+M

encuentran 03. septiembre 2016, 19:04 Roller500 ha encontrado el geocache

Heute auf Wandertour mit meiner Cousine den ein oder anderen Cache am Wegesrand mit eingesammelt.
Dieser war der schönste getarnte Cache👍SUPER

Danke fürs zeigen sagt Roller500 aus Wuppertal

encuentran 15. agosto 2016 eukalyptus ha encontrado el geocache

Heute habe ich eine kleine Cacherunde gemacht und liefvon Hilden durch den Stadtpark, am Itterbach entlang und durch den Garather Forst zum Start des bunten Kabelbinder Multis, wo ich mich mit Batty42 getroffen habe.
Zum Glück war es gerade muggelfrei, als ich hier her kam. Ich konnte den netten Cache gut finden und sogar muggelfrei loggen und wieder zurücklegen. Erst danach kamen Muggel vorbei.
Danke für den schönen Cache.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 22. junio 2016 Torald ha encontrado el geocache

Sehr schöne Idee. Hat mir gut gefallen Lächelnd

DFDC

  New coordinates:  N 51° 08.838' E 006° 55.415', moved by 14 meters

encuentran 23. enero 2016, 12:16 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Mit diesem Tradi startete ich heute meine Cacherunde.
Leider wurde ich aber ein wenig ausgebremst, da diverse Senioren in der Nähe ihren Lebensabend verbringen wollten. Als ich schon aufgeben wollte, räumten sie doch noch den Platz. Da ich in der Zwischenzeit alle Vorlogs gelesen hatte, wusste ich in etwa was mich erwartet. So fand ich sehr schnell das schön gestaltete Versteck.
Vielen Dank für den Cache.

encuentran 18. agosto 2015, 13:25 Algaham ha encontrado el geocache

Sehr schönes Versteck! Nach kurzem Suchen dennoch gut gefunden. Danke!

encuentran 10. mayo 2015, 19:11 klapero ha encontrado el geocache

Sehr hübsches Versteck. Trotzdem gut gefunden.
Tftc

encuentran 20. abril 2015 drei_kloetze ha encontrado el geocache

Auf GC.com schon 2013 geloggt, heute kam ich hier noch mal vorbei und hab dann noch mal für OC.de unterschrieben :-)
DFDC sagt einer der drei_kloetze!

encuentran 19. abril 2015, 19:44 xIKAi ha encontrado el geocache

Schnell gefunden .. mit Pinky:) unterwegs. t4tC

encuentran 19. abril 2015, 19:28 PiNkYtRuLlA ha encontrado el geocache

Zusammen mit xIKai diesen Cache heben können.
Seht schön kreativ gestalteter Cache. Ganz nach meinem Geschmack. T4tc ♡

encuentran 12. marzo 2015, 18:58 CrashB66 ha encontrado el geocache

Vor einiger Zeit bei GC geloggt. Nun auch hier. TFTC
In - -
Out - -

[red]CrashB[/red][b][yellow]66[/b][/yellow] grüßt

12. März 2015
Dies ist mein Cache 5
18:58
Danke TEAM DL8EBW für das legen dieses Cache

encuentran 28. octubre 2013 Linusus ha encontrado el geocache

Tolles Versteck. Trotz einiger Mensch- und Hunde-Muggels. Cache nach kurzer Zeit gefunden und gehoben.

Ein wunderschöner Spätherbst-Tag und eine schöne Suche. Was will man mehr. Lächelnd

DFDC, Linusus

encuentran 15. septiembre 2013 Cyberturm ha encontrado el geocache

Toll gemachtes Versteck, musste erst mal suchen. Aber dann hatte ich die Dose in der Hand und konnte, nach dem die Hundemuggel weg waren, unbeobachtet loggen. 

 

Das Logbuch sollte aber bald mal getauscht werden.

 

Danke für die toll gemachte Dose. TFTC

 

sagt Cyberturm (Christoph)

 

Imagen para el log de entrada
Nah am ZielNah am Ziel

encuentran 16. mayo 2013 thordis1011 ha encontrado el geocache

gefunden mit Tronisus :) Super Behälter!!

encuentran 16. mayo 2013 Tronisus ha encontrado el geocache

Toller Cache und SUPER Behälter. Gefunden mit Thordis1011 :-)

encuentran 16. febrero 2013, 15:13 SiFi2010 ha encontrado el geocache

15:13 Uhr

Fund Nr. 1419

Den Bonus habe ich ja schon seit längerem, aber diese Dose war heute willkommen auf dem Weg zum nächsten Cache.

TFTC

encuentran 10. febrero 2013 Lineflyer ha encontrado el geocache

Super netter Cache als Unterbrechung der Runde um Langenfeld.
Schönes Verteck was aber dank präziser Koordinaten und geschultem Blick flugs enttarnt war.
Die längere Aufgabe bestand dann darin das Döschen aus seinem Versteck zu befreien, da es festgefroren war.
Nach ein paar Minuten Mund zu Dose Beatmung hatte ich das Döschen dann aber in der Hand.

In: Favpunkt

#974

encuentran 06. febrero 2013 Nekromiko ha encontrado el geocache

Hallöle, mein Lieber,

auch OC soll nicht zu kurz kommen...

Auf einer netten Runde nach Feierabend diesen fein versteckten Tradi gefunden.

Wenn doch nur die Hälfte aller Tradis so nett versteckt wären...

Schöne Grüße aus SG
nekromiko

encuentran 13. enero 2013 Schadi ha encontrado el geocache

Auf einer Caching-Runde in dieser Gegend wollte ich auch diese Dose mitnehmen. Aber gar nicht so einfach, mit all den Spaziergängern an einem sonnigen Sonntagnachmittag. Und das Versteck ist ja auch nicht auf den ersten Blick zu erkennen. Doch dann war plötzlich eine Lücke im Muggelstrom, ich konnte die Dose schnell bergen und loggen. Schön gemachte Dose, hoffentlich bleibt sie diesmal länger erhalten!

  New coordinates:  N 51° 08.840' E 006° 55.403', moved by 13 meters

encuentran 01. septiembre 2012 Zoltan ha encontrado el geocache

schon vor einiger Zeit gefunden.

Danke für den Cache und grüße an den Owner

encuentran 18. agosto 2012 TomSam ha encontrado el geocache

Auf einem Powertrail (mein 1. und letzter) gefunden, schön gemachtes versteck.

TFTC

TomSam

encuentran 17. agosto 2012 Ulböhi ha encontrado el geocache

Nachdem wir vor Wochen schon mal vergeblich gesucht haben, wurden wir heute relativ schnell fündig. DfdC Ulböhi und Bettina

encuentran 12. agosto 2012 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Während des RuL-Trails kamen wir auch hier vorbei

Blinkies

  New coordinates:  N 51° 08.833' E 006° 55.402', moved by 92 meters

encuentran 05. marzo 2012 xt15 ha encontrado el geocache

Beim zweiten Anlauf nach langer Suche gefunden. TFTC

  Coordenadas:  N 51° 08.883' E 006° 55.402'

encuentran 25. noviembre 2011, 19:52 Linus.de ha encontrado el geocache

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

encuentran 09. octubre 2011 TooMuddyFeet ha encontrado el geocache

FTF oder FTL bei OC.

Ein Griff und die Sucherei geht los, so oder so ähnlich.
Koordinaten waren etwas off, aber im Wald allemale genau genug. T2 ist eher irreführend, mehr als T1,5 ist es nicht.
Schönes Versteck! Grüße an das andere Team aus Haan.
TftC h.

encuentran 26. abril 2002 Schaumstabilisator ha encontrado el geocache

Mit Hilfe der Flaschengeister haben wir ihn nach langem Suchen gefunden.

[Volver a la lista de geocache]