Buscar Waypoint: 

Log de entrada por EBW SLASH MS    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 05. mayo 2022, 19:45 Guenther004 ha encontrado el geocache

Lieber Owner,

dieser D5/T5 lag schon länger in meiner Schublade. Das Rätsel war relativ schnell gelöst, aber mangels T5-Erfahrung und -Können mußte ich den Outdoor-Teil verschieben, bis die "richtige Truppe" zum Klettern zusammen war.

Heute ging es dann endlich los, und die Bäume konnten erstürmt werden. Nebenher mußten noch einige mehr oder weniger knifflige Aufgaben gelöst werden, aber im Team gelang uns das sehr gut.

Ich bedanke mich bei den beiden Mitcachern und Netti und Dir für den angenehmen Cacher-Nachmittag und das Legen und Pflegen des Caches! [:)]

Herzliche Grüße aus Solingen
Günther

Imagen para el log de entrada
Im BaumIm Baum
Found!Found!
Eulchen freut sich über den FundEulchen freut sich über den Fund

no encontrado 24. mayo 2020, 13:53 Raui no han encontrado el geocaching

encuentran 26. julio 2017, 13:30 weltengreif ha encontrado el geocache

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #127 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 13:30

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

encuentran 22. junio 2013 Team Shark Attack ha encontrado el geocache

Zusammen mit Tasaa und Master Luke knackten wir schon länger an diesem Cache, die Lösung lag nun schon einige Wochen zurück, aber erst heute konnte ein gemeinsamer Termin gefunden werden. Der Outdoorteil hat sehr gefallen. Bemerkenswert, dass wir auch ohne BS auskamen, saubere Arbeit Für die gesamte Cache Paket vergeben wir gern ein baues Schleifchen und lassen noch den "Shark" Bug in der Dose zurück, der uns so ans Herz gewachsen ist. Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

encuentran 25. abril 2012 SiFi2010 ha encontrado el geocache

16:53 Uhr

Fund Nr. 710

Uff, das Rätsel war schon ordentlich und hat sich seine 5 Sterne wohl verdient! Trotzdem war es irgendwie sehr stimmig, gut gemacht!

Die Outdoorrunde haben wir heute im Dreier-Gespann mit joebar100 und the hagrid in Angriff genommen. Und nachdem die Logs zu S1 zu ersten Erheiterungen führten, war die ganze Runde trotz schlechtem Wetters doch fair und gut lösbar.

TFTC

encuentran 13. abril 2012 Zoltan ha encontrado el geocache

diesen schönen Cache habe ich schon vor einiger Zeit gemacht.

Nun wird er auch endlich bei OC geloggt.

Vielen Dank

encuentran 18. marzo 2012 unknown-lifeform ha encontrado el geocache

Schon vor längerer Zeit bei dem Verein aus Seattle geloggt, wird der Log bei OC.de jetzt nachgeholt.

GC-Log vom 18.03.2012:

Das Rätseln hatte ich den Leisetretern überlassen und mich bei dieser Runde etwas mehr auf die 5T-Sterne konzentriert...
Mit der alt bewährten Truppe konnten wir uns ins Logbuch eintragen.
Der Bonus muß allerdings noch etwas warten, da es langsam dunkel wurde und angefangen hatte in strömen zu regnen...

TFTC
unknown-lifeform

encuentran 18. marzo 2012 Die Leisetreter ha encontrado el geocache

Nachdem die Einstiegskoords gefunden waren, lag der Cache doch erst mal wieder "auf Halde", doch heute Morgen durch den Bonus kam dann plötzlich wieder Bewegung in diese Angelegenheit.
Eigentlich wollten wir heute einen anderen Multi machen, aber irgendwie haben wir uns dann doch für diesen entschieden.
Also erst zur Letterbox um die Bonuszahl zu holen und dann ging es los.
Station 1 ist dem letzten Cacher wohl kaputt gegangen, konnte von uns aber wieder zusammengesetzt werden.
Beim wegräumen ist sie aber dann doch wieder auseinandergefallen, hat wohl nicht wirklich gehalten.
Station2 wurde dann von Die Feuerwalze gemeistert, hier ist Christian hoch um alle Informationen einzusammeln.
Danach ging es weiter. Na ja, nicht wirklich. So etwas hatten wir noch nicht und da mussten wir uns helfen lassen. Danke an unseren Helfer.
Danach lief aber wieder alles nach Plan.
Die nächste Station war schnell gefunden und auch am Finale hatten wir noch einmal alle unseren Spaß.
Hier sind dann alle noch einmal hoch um die schöne Dose zu begutachten.

Danke für den Cache und viele Grüße an unknown-lifeform und meine Jungs:
Das habt Ihr beide wieder klasse gemacht, sagen 

Die Leisetreter

encuentran 23. febrero 2012 supermasteryoshi ha encontrado el geocache

Gestern ist mir dieser relativ neue Cache aufgefallen und ich war sofort angefixt von der Rätselidee. Die Ansätze waren recht schnell gefunden, aber um entscheidend weiterzukommen musste ich einmal darüber schlafen. Heute morgen dann die richtige Idee und der Indoorteil war erledigt. Beim Outdoorteil war ich mir nicht sicher, ob das am Nachmittag vor der Dunkelheit alles noch so funktioniert, bin aber trotzdem noch in die Runde gestartet. Station eins haben die Vorfinder kaputt zurückgelassen, ich habe sie dann mal wieder zusammengebastelt aber am Ende auch wieder kaputt gemacht. An Station zwei musste ich etwas überlegen, hatte aber auch hier die richtige Idee. Der Rest war dann schnell erledigt. Die Klettereinlagen haben mir sehr gut gefallen, es muss ja nicht immer in extreme Höhen gehen. Nach knapp zwei Stunden konnte ich das schön gemachte Final erreichen.

Dieser Mystery war ganz große Klasse und auch der Outdoorteil hat jede Menge Spaß gemacht.
Danke für den schönen Cache und viele Grüße,
supermasteryoshi - jetzt auch auf OCCool

encuentran 11. febrero 2012 mamessing ha encontrado el geocache

Das Rätsel hatte es in sich, konnte aber im Team gelöst werden. Heute stand dann der aushäusige Teil an. Auch dieser wurde im Team angegangen und gelöst und die finale Dose war bald erreicht. Jeder der wollte durfte mal klettern und so hatte auch jeder seinen Spaß.
Die Temperaturen unter Null Grad waren kein Problem, es herrschte strahlender Sonnenschein und das Klettern hielt warm
Hat viel Spaß gemacht heute.

Danke für den Cache

mamessing

57 69 65 64 65 72 20 65 69 6E 65 6E 20 53 6D 69 6C 69 65 20 6D 65 68 72 20 61 75 66 20 64 65 72 20 4B 61 72 74 65 2E 20 42 69 73 20 62 61 6C 64 20 69 6D 20 57 61 6C 64 2C 20 6D 61 6D 65 73 73 69 6E 67

[Volver a la lista de geocache]