Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schreiender Zug    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 01. April 2016, 17:00 Dierksy hat den Geocache gefunden

Schöner Rundgang.

gefunden 05. Juli 2015, 14:30 salz+pfeffer hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache, vielen Dank dafür.

Auch wenn man die Gegend meint zu kennen, findet man hier doch noch mal ein paar schöne Ecken. Der Cache war gut versteckt, das war am Schluss nochmal eine kleine Herausforderung. Nach der persönlichen Ermutigung des Versteckers gelang es dann aber doch noch. Lächelnd

S+P

gefunden 26. Juli 2014, 16:39 marcix hat den Geocache gefunden

K&M + Reini_jr
Thx for cache!
Cache hat Unwetter überlebt!

gefunden 11. Mai 2014 curly13 hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir haben schon am Sonntag den Cache gefunden. Es war sehr schön. Die Stationen haben uns sehr gut gefallen und wir haben den Chache leicht gefunden. Es war unser erster erfolgreicher Chache!!!!

Danke!!!

Jakob und Wiebke

gefunden 27. Oktober 2013 Kathlynn hat den Geocache gefunden

Ein toller Multi-Cache, mit schönen Stationen! Bei herbstlichen Wetter ein wunderbarer Spaziergang. 

Vielen Dank für diesen Spaß!

Kathlynn und Detlef  

gefunden 10. Oktober 2012 Cocolinchen hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Herbstspaziergang!

DANKE!

gefunden 30. Mai 2012 tajupila hat den Geocache gefunden

Hallo,

nach langer Suche habe ich das Finale heute doch noch gefunden. Wer Station 1 zwar richtig löst, aber dann später das falsche Ergebnis verwendet, kann kurz vor Schluss böse in die Irre laufen,- geschickt gemacht! Die Muggels waren beim Finale sehr störend, dafür das Wetter wunderbar für einen Abendspaziergang. Im Großen und Ganzen war der Multi für einen Anfänger wie mich gut geeignet und ich habe sogar, obwohl ich glaubte mich im Mühlbachtal auszukennen, noch schöne neue Wege gefunden.

Vielen Dank

Tajupila

gefunden 18. Mai 2012 nj0y hat den Geocache gefunden

Interessanter Rundgang, danke!

Bei Station 1 mussten wir raten (und haben prompt falsch geraten), der Rest war klar.

gefunden 15. April 2012 Frogg & Tiger hat den Geocache gefunden

Schöner Rätselcache mit interessanten Aufgaben, am Final trotz des relativ schlechten Wetters viele Muggels unterwegs. Aber der richtige Moment kam, schnell geholt, geloggt und in einem weiteren muggelfreien Augenblick wieder platziert.

TFTC

Frogg & Tiger

Out: Flummi

In: Frosch

gefunden 24. März 2012 Flöckchen1997 hat den Geocache gefunden

ZWEITER Lachend

Trotz leichter Navi probleme alles gefunden.

Sehr fantasievolle Rätsel.

Team MM-s

gefunden 07. März 2012 Rupa hat den Geocache gefunden

Das war eine sehr schöne Runde mit phantasievollen Ablesestationen, die ich heute auf meinem Arbeitsweg mit dem Fahrrad absolviert habe. Obwohl ich mittlerweile schon mehrfach, auch zum Cachen, an Station 1 vorbeigekommen bin, war mir der blöde Spruch dort noch nie aufgefallen. ;-)

Bei Station 3 hatte ich erst so meine Mühe und war mir dann auch überhaupt nicht sicher, ob ich richtig lag. Die Phantasie reichte zwar erstmal aus, aber ob das Objekt vor Ort immer so bleiben wird? Oder wohnt hier der Owner?

Das Finale war dann schließlich schnell entdeckt. Hier sollte man unbedingt mit der Dose einen sicheren Ort aufsuchen, denn tagsüber wimmelt es in der Gegend nur so von Muggeln. Die schöne Dose am Finale ist zwar total niedlich, aber leider wohl nicht wasserfest. Ob eine Plastiktüte sie wirklich lange vor Nässe schützen wird? - Ich habe da so meine Zweilfel...

Das Logbuch habe ich dann noch jungfräulich vorgefunden. Oft ist es ja so, daß ein reiner OC-Cache öfter gefunden wird, als hier im Netz nachzulesen ist, aber diesmal war ich tatsächlich der erste. ;-)

Vielen Dank für diesen schönen, kleinen Multicache!
Rupa

[Zurück zum Geocache]