Recherche de Waypoint : 

Logs pour ajokoiras Geburtstagscache II    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 24. janvier 2016 vineyardshooter a archivé la géocache

Die Dose ist Weg.. Platz für neues.

trouvé 22. avril 2014 Sturnus Canus trouvé la géocache

Auf einer kleinen Runde ins gelobte ajokoira Land gemeinsam mit Nessy gut gefunden. [:D] Herzlichen Glückwunsch nachträglich [8D]

Vielen Dank für den Cache, [:D]
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

trouvé 10. janvier 2014, 21:00 Heinzybaby trouvé la géocache

Die Koordinaten waren schnell gefunden und auch die Dose konnte sich nicht lange verstecken ...

T4TC!

#581

trouvé 26. octobre 2013 fuwo trouvé la géocache

Dieses war heute der zweite von uns gefundene Cache, der zu ajokoiras Geburtstag gelegt wurde. Zvpunry hatte den PETling in der Hand, bevor ich mit der Suche begonnen hatte.

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

trouvé 15. septembre 2013, 15:00 samuelgustav trouvé la géocache

Hier in der Hochburg des Geburtstagskinds den Geburtstagscache geloggt. Danke für Rätsel und Versteck.

trouvé 29. juillet 2013 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Das Rätsel war schnell gelöst. Vor Ort schwante mir Übles, was aber zum Glück nicht zugetroffen hat. Die Dose war dann schnell gefunden.

TFTC

trouvé 05. juillet 2013 Todes_Engel_w trouvé la géocache

Das Rätsel zu diesem Cache wurde schneller gelöst als gedacht und so ging es dann heute richtung Final.

Vielen Dank fürs Döslein.

TFTC

trouvé 26. février 2013 MurphyWyler trouvé la géocache

#2232 ... 20:56 ... Spontan schloss ich mich heute der Armsheimer Prozession anlässlich ajokoira's Wiegenfest an und hatte auf dem Weg dorthin auch noch die Gelegeheit, die ein oder andere Dose zu loggen ... TFTC

trouvé 26. février 2013 Eichelhäher trouvé la géocache

Vor dem Feiern war die EGDBSC wiedermal unterwegs um ein paar Dosen in der Gegend zu besuchen.
So auch diese hier. Problemlos wurde sie gefunden und wir konnten uns im Logbuch eintragen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

trouvé 27. janvier 2013 delete_143949 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. juin 2020

trouvé 03. août 2012 karlmoitroppe trouvé la géocache

Das Rätsel war schnell gelöst, auch ohne Hilfestellung, so etwas gibt es ja häufiger ........

TFTC sagt KARLMOITROPPE

trouvé 10. mars 2012 Määnzer trouvé la géocache

Heute auf der kleinen "Relax-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

trouvé 26. février 2012 ajokoira trouvé la géocache

FTF
Nach dem Kaffetrinken noch einen kleinen Spaziergang gemacht.
Danke für den schönen Cache. Ich hab mich sehr darüber gefreut.
ajokoira

[Retour à la géocache]