Recherche de Waypoint : 

Logs pour Glück Auf!!! Schluß mit fasten.    participation 1x sera présent 0x Note 1x

Note 11. juin 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Event ist vorrüber, daher archiviere ich analog zu GC3DDZD nun das Listing auch hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

participation 06. avril 2012 Wuchtel a visité l'événement

Auch wenn der schöne Grillplatz vom vergangenen Jahr leider nicht mehr zur Verfügung steht, die Steigermühle mit ihrer wunderbaren Gartenterrasse und dem gemütlichen Gewölbekeller entschädigte einen durchaus für diesen Verkust. Es wurde herzhaft gegessen und mit Herz gefachsimpelt. So freuen wir uns schon jetzt aufs nächste vorzeitige Fastenbrechen, zu dem uns die "Großfamlilie" hier verführt hat.

Wir wünschen allen ein frohes Osterfest
DFDE&Orga Wuchtel

[Retour à la géocache]