Ricerca waypoint: 

Log per hinter Dienheim gleich rechts/K40    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 24. marzo 2012 ajokoira ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Radtour auch diesen schönen kleinen Cache dank genauer Koordinaten gut gefunden.
Danke fürs verstecken
ajokoira

trovata 17. marzo 2012 wasservogel ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Oppenheim war die Doese schnell gefunden.

 

TFTC

trovata 17. marzo 2012 Dr.Stein1207 ha trovato la geocache

Erst ein Döner verputzt, dann die Dose gefunden --> ziemlich perfekt

trovata 06. marzo 2012 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

Die Ausfahrt zu diesem Parkplatz kam so plötzlich, dass beinahe der hinter mir fahrende in mich reingerauscht wäre, weil er sich wohl nicht hat vorstellen können, dass hier wirklich jemand abbiegen möchte (obwohl ich eigentlich lange genug vorher den Blinker gesetzt hatte).
Und außer herumliegendem Müll gibt es hier nicht wirklich viel zu sehen. Wenigstens war es eine anständige Dose.

TFTC

trovata 18. febbraio 2012 Schatziputzi ha trovato la geocache

Zusammen mit Karlmoitroppe war der Cache schnell gefunden.

TFTC sagt Schatziputzi
# 1953

trovata 18. febbraio 2012 karlmoitroppe ha trovato la geocache

Der Cache war heute schnell gefunden.

TFTC sagt KARLMOITROPPE
# 3138

trovata 12. febbraio 2012 Rohrbrummer ha trovato la geocache

Als 2ter gefunden.

Das Siegertreppchen um 30 Minuten verpasst.

Dank guter GPS Daten und reichlich Parkfläche vor der Dose konnte diese schnell gefunden werden.

Vielen Dank fürs zeigen und viele Gruesse an den Cachebesitzer
vom Rohrbrummer.

Den TeeJayHH's Hamburg Geocoin mitgenommen

[Ritorna al listing della geocache]