Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MAC    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 26. Juni 2016 smurf1965 hat den Geocache gefunden

Auf geocaching.com ist er noch gelistet und aktiv, daher folgt hier auch der Log:

Der Geocacher-Schlumpf hat auf der Fahrt vom Rheingau nach Hause diesen Cache gesucht und gefunden. Das GPSr hat den Geocacher-Schlumpf zuerst ganz schön übers Parkdeck springen lassen. Aber allzu lange hat es nicht gedauert, bis der finale Griff erfolgte.
TFTC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Geocacher-Schlumpf hat den Cache "OCDC20 - MAC" gefunden.Der Geocacher-Schlumpf hat den Cache ´´OCDC20 - MAC´´ gefunden.

gefunden 22. Mai 2016, 14:40 Peilquappe hat den Geocache gefunden

Bei GC noch gelistet, daher war auch ich heute auf der Suche.

Bei solchen Caches geht der Herzschlag schon mal gern ein bissi höher. Mein Navi trug auch nicht zur Beruhigung bei. Um so erleichterter war ich, als ich die Dose in ein lachendes Smilie verwandeln konnte.

 

DfdC sagt Peilquappe

gefunden 24. Juni 2014, 00:09 ToNiBerlin hat den Geocache gefunden

Da er bei GC noch gelistet ist logge icht mal ganz frech...

gefunden 16. Dezember 2013 storc hat den Geocache gefunden

Nach einer Dienstreise musste ich noch schnell tanken. Bin mit dem letzten Tropfen zum Flughafen gekommen.
Nach dem Tanken habe ich mich kurz auf die Seite gestellt und bin mal schnell nach oben gedüst, um diese Dose zu loggen.
Zu abendlicher Stunde war hier kaum was los und so konnte ich ungestört suchen und mich ins Logbuch eintragen.
Schöne Aussicht von hier oben.
Danke fürs Zeigen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Main Airport CenterMain Airport Center

gefunden 10. Dezember 2013, 17:25 Odiss hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Abendessen noch schnell geloggt. Odiss sagt danke.

gefunden 25. Oktober 2013 das_urmel hat den Geocache gefunden

Sachichdoch, der ist nicht archiviert..  Lächelnd

Nach Feierabend bin ich noch mit einem Kollegen losgezogen, und nach einiger Sucherei (das GPS schickte uns ein wenig im Zickzack) habe ich sie dann entdeckt.

TFTC sagt

das_urmel

Hinweis 22. Oktober 2013 das_urmel hat eine Bemerkung geschrieben

Ich hätte da mal eine Frage: Warum steht der Cache hier auf "archiviert", aber auf geocaching.com gibt es found-Logs mit heutigem Datum?

 

Gruß

das_urmel

gefunden 04. Oktober 2013 WolfKK hat den Geocache gefunden

Heute mir endlich mal die Zeit genommen hier die Dose zu loggen.
TNLN TFTC Wolf

gefunden 05. September 2013 Vroomfondel171 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg habe ich dem Parkhaus am MAC noch einen kurzen Besuch abgestattet. Die Dose konnte ich gut finden. Ich habe auch noch einen TB abgelegt, der nach London möchte.
TFTC #1925
Vroomfondel171

gefunden 09. Januar 2013 60316 hat den Geocache gefunden

Mein Garmin wollte eigentlich, dass ich über die Brüstung springe. Das habe ich aber nicht getan und konnte die Dose auch so nach etwas Hin und Her finden und mich ins Logbuch eintragen.
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]#1765 - 15:32[/white]

gefunden 28. August 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut und erst nach einem TJ wirklich gefunden. Ganz schön off .. icon_smile_shock.gif

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 20. August 2012 Santa im Kohl hat den Geocache gefunden

Ein erfreulich anderes Gelände als so macher Brombeer- und Brennnesselcache. Ausserdem eine tolle Aussicht. Dass ich vier Jahre lang jeden Tag hier geparkt habe, verrate ich nicht. Vielen Dank für die Möglichkeit, dieses Gebäude auch mal zu Hobbyzwecken zu besuchen.

nicht gefunden 18. April 2012 Ben+Kiki hat den Geocache nicht gefunden

Verzweifelte Suche nach der Mittagspause erfolglos abgebrochen, zwar keine Muggels gesichtet, dafür in eine morsche Tüte bei der Suche gegriffen, war wohl verschimmeltes Brot, na ja, es gibt noch viele Mittagspausen. Vielleicht bin ich ja in der falschen Etage??

gefunden 17. März 2012 chulupi hat den Geocache gefunden

20.30 h | #921
Heute war Außendienst angesagt - zuerst in Himmigerode, dann in Frankfurt/Main. icon_smile_wink.gif Dieses Gelände & Gebäude am Flughafen kannte ich noch nicht. Ich suchte mir einen Parplatz vor den Parkplätzen und zog es vor, zu Fuß zum Ziel vorzudringen. Mit meinem Etagengefühl stimmte fast alles, die leichte Mißweisung konnte ich dann oben beseitigen. icon_smile.gif Nach einiger Sucherei an viiiiiiieeeeelen Möglichkeiten konnte ich die Dose dann aber doch noch gut entdecken. icon_smile_approve.gif Zu meiner Besuchszeit gab es glücklicherweise wenig Muggels und viel (Park)Platz.
Das war hier der zweite der beiden Flughafencaches für heute.
TFTC und für's Herführen!
chulupi

Hinweis 14. März 2012 Pitscha hat eine Bemerkung geschrieben

Heute mit den Kollegen eine kleine Cachekontrolle durchgeführt.

 

Alles prima

Der cache ist wieder an den ursprünglichen Koordinaten zu finden

Das Logbuch ist trocken

Dein Log hat noch Platz

 

Viel Spass beim Suchen

gefunden 27. Januar 2012 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich etwas entfernt endlich einen halbwegs akzeptablen kostenlosen Parkplatz für mein cachemobil gefuden hatte, ging es mit dem Lift richtung Zielkoordinaten. Durch die Parkhauslamellen konnte ich schon 2 Cacher bei ihrem anstrengenden Treiben beobachten Die sahen aus als könnten sie noch hilfe gebrauchen Also habe ich mich dann doch mal dazugesellt. Hier war es alles andere als einfach die Büx zu finden, bei so vielen Versteckmöglichkeiten. Zum Glück blieben wir ungestört, so dass man schon etwas tiefer in die Materie eintauchen konnte, und ich nach kurzer Zeit den Fund machen konnte. Mit dem Log kam dann auch der Austausch der Usernamen, so das ich jetzt auch ein Bild zu Friend912 & Guerteltier machen kann. Grüße an dieser Stelle an die Beiden.
T4TC
LIFT

[Zurück zum Geocache]