Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Wasserwerk Zschepkau    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Dezember 2016 Paul Erich hat den Geocache gefunden

Erst im zweiten Anlauf hat es mein Sohn gefunden. 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. April 2016 Klogeist hat den Geocache gefunden

Den hier auch heute gefunden. Danke!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. März 2016, 13:15 dancy222 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

keine Probleme gehabt

gefunden 03. Mai 2015, 15:07 Metrax hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von Berlin nach München habe ich Unterwegs noch ein paar Geocaches gelogt. Hier wurde ich schnell fündig.

gefunden 15. Juni 2014 DiaHani hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Tour schnell gefunden.

Danke fürs herführen.

gefunden 15. Juni 2014, 10:21 SilHani hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde durch den Landkreis gestartet, aus gesundheitlichen Gründen war mal wieder nur Autocachen angesagt. Dieser hier war schnell gefunden und geloggt und wieder versteckt und weiter gings.

Logbuchersatz in Dosenhalter ist nass.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen.

#7 / 10:21

gefunden 10. Juni 2014, 22:30 DerKessacher hat den Geocache gefunden

Toll gemacht.Tftc sagt Der Kessacher

gefunden 20. Oktober 2013, 16:48 Bommel1983 hat den Geocache gefunden

Hab dem logbuch mal ne neue Dose verpasst und sie in ne Tüte gesteckt. Das Logbuch sollte trotzdem mal erneuert werden da es komplett nass ist. Tftc

gefunden 13. Oktober 2013, 14:30 Rosann hat den Geocache gefunden

Diese Cache sollte einmal gewartet werden.

Haben es zwar gefunden, aber das Logbuch (Dose) war total überfüllt uns sehr nass.

Ein Eintrag war somit nicht möglich.

gefunden 01. Juni 2013, 09:00 wolkenreich hat den Geocache gefunden

#1116
Nachdem wir einmal ins Jahr 1912 und zurück gereist waren, sammelten wir auf der Rückfahrt nach Leipzig den einen oder anderen Cache ein. Dieser hier gehörte dazu. Bitte die Koordinaten aktualisieren!

Vielen Dank,
[blue]Wolkenreich.[/blue]

gefunden 20. Mai 2013, 11:50 Alfologen hat den Geocache gefunden

Danke! :-)

  Neue Koordinaten:  N 51° 39.153' E 012° 11.374', verlegt um 26 Meter

gefunden 17. April 2013, 16:10 Ziegenpeter29 hat den Geocache gefunden

Heute wieder mit dem Fahrrad unterwegs gewesen, um gerade diesen Cache ausfindig zu machen. Direkt an den Koordinaten sucht man wohl vergebens.
Die Dose findet man aber ziemlich sicher. Das vorhande Logbuch ist eher ein Quetschbuch, da es doch ziemlich wenig Luft in der Dose läßt. Aber es war genug Platz, den Log unterzubringen. Dies tat ich dann heute, um 16:10 Uhr, bei angenehmer Temperatur und wechselnder Bewölkung.
Leider kann ich mich nicht an das alte Wasserwerk erinnnern, geschweige an dessen Erwähnung. Wie schnell sich alles verändert. Aber der Weg der dort hinführt hat ja nich umsonst seinen Namen.
Danke für den Cache.

gefunden 04. Januar 2013 wirzweihier hat den Geocache gefunden

Diesen habe ich bei einer Tour am 4.1.2013 gefunden.

gefunden 21. Oktober 2012 SGHG hat den Geocache gefunden

Lag auf dem Weg und gleich gehobenZwinkernd

gefunden 01. Juli 2012 BoeseTante hat den Geocache gefunden

Ein Griff und da war er. Sonntagvormittag ein absolut ruhiges Plätzchen.

TFTC

gefunden 14. April 2012 ulliEJ8 hat den Geocache gefunden

da ich grad auf dem heimweg in dieser ecke war konnte ich
gleich noch den weg weiter zur nächsten dose fahren und 
auch hier schnell fündig werden 

auch hier zu sag ich vielen dank
MfG  ulli

 

 #14.04.12|05:40 

gefunden 07. April 2012 Faaone hat den Geocache gefunden

Faaone war auf einem Osterwochenende aus Kelkheim/Ts. unterwegs und hat Ihn gehoben, vielen Dank Cool

gefunden 06. April 2012 OliBerlin hat den Geocache gefunden

Heute den Cache mit Citrice gesucht und gefunden!
TFTC, Spara.

gefunden 01. April 2012 Ma Pa hat den Geocache gefunden

Der 6. und letzte Cache unserer Fahrradrunde.. Die Suche hat viel Spaß gemacht, danke dafür!!

gefunden 27. März 2012 awidal hat den Geocache gefunden

gefunden 22. März 2012 blind-q hat den Geocache gefunden

Na bitte, auch hier war ich der erste. Zumindest im Zusammenhang mit OPENCACHING.COM.

Das "analoge" Logbuch hatte schon ein paar mehr Einträge, einer sogar nur 5 Minuten vor mir. Wenn ich mir überlege, dass ich noch ein bisschen in der Gegend rumgeschaut habe, muss der Cacher vor mir sehr schnell gewesen sein. Überrascht

Danke dass ich hier der Erste sein durfte!

#2 DFDC

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 39.163' E 012° 11.391'

[Zurück zum Geocache]