Waypoint search: 

Log entries for Das Wasserwerk Zschepkau    Found 25x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 02 October 2023 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 02 September 2023 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC3E22V) zufolge ist der Cache nicht mehr erreichbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache verlegt und die Koordinaten aktualisiert wurden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (02.10.2023) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 04 June 2022, 15:00 Aldi6309 found the geocache

Gefunden  :)

Found 19 July 2018, 11:23 hefi found the geocache

Gesucht und gefunden. Danke

Found The geocache is in good or acceptable condition. 17 December 2016 Paul Erich found the geocache

Erst im zweiten Anlauf hat es mein Sohn gefunden. 

Found The geocache is in good or acceptable condition. 03 April 2016 Klogeist found the geocache

Den hier auch heute gefunden. Danke!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 21 March 2016, 13:15 dancy222 found the geocache

Schnell gefunden.

keine Probleme gehabt

Found 03 May 2015, 15:07 Metrax found the geocache

Auf dem Heimweg von Berlin nach München habe ich Unterwegs noch ein paar Geocaches gelogt. Hier wurde ich schnell fündig.

Found 15 June 2014 DiaHani found the geocache

Heute auf unserer Tour schnell gefunden.

Danke fürs herführen.

Found 15 June 2014, 10:21 SilHani found the geocache

Heute eine kleine Runde durch den Landkreis gestartet, aus gesundheitlichen Gründen war mal wieder nur Autocachen angesagt. Dieser hier war schnell gefunden und geloggt und wieder versteckt und weiter gings.

Logbuchersatz in Dosenhalter ist nass.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen.

#7 / 10:21

Found 10 June 2014, 22:30 DerKessacher found the geocache

Toll gemacht.Tftc sagt Der Kessacher

Found 28 April 2014, 10:54 Struppinetz34 found the geocache

So...neuer Monat, nichts ist gemacht, zumindest für die Statistik, Zeit heute Mal was nützliches zu machen.
Vielen Dank für den Cache, bleibt gesund und immer "negativ".

Nachlog Fund GC

Found 20 October 2013, 16:48 Bommel1983 found the geocache

Hab dem logbuch mal ne neue Dose verpasst und sie in ne Tüte gesteckt. Das Logbuch sollte trotzdem mal erneuert werden da es komplett nass ist. Tftc

Found 13 October 2013, 14:30 Rosann found the geocache

Diese Cache sollte einmal gewartet werden.

Haben es zwar gefunden, aber das Logbuch (Dose) war total überfüllt uns sehr nass.

Ein Eintrag war somit nicht möglich.

Found 01 June 2013, 09:00 Wolkenreich found the geocache

#1116
Nachdem wir einmal ins Jahr 1912 und zurück gereist waren, sammelten wir auf der Rückfahrt nach Leipzig den einen oder anderen Cache ein. Dieser hier gehörte dazu. Bitte die Koordinaten aktualisieren!

Vielen Dank,
[blue]Wolkenreich.[/blue]

Found 20 May 2013, 11:50 Alfologen found the geocache

Danke! :-)

  New coordinates:  N 51° 39.153' E 012° 11.374', moved by 26 meters

Found 17 April 2013, 16:10 Ziegenpeter29 found the geocache

Heute wieder mit dem Fahrrad unterwegs gewesen, um gerade diesen Cache ausfindig zu machen. Direkt an den Koordinaten sucht man wohl vergebens.
Die Dose findet man aber ziemlich sicher. Das vorhande Logbuch ist eher ein Quetschbuch, da es doch ziemlich wenig Luft in der Dose läßt. Aber es war genug Platz, den Log unterzubringen. Dies tat ich dann heute, um 16:10 Uhr, bei angenehmer Temperatur und wechselnder Bewölkung.
Leider kann ich mich nicht an das alte Wasserwerk erinnnern, geschweige an dessen Erwähnung. Wie schnell sich alles verändert. Aber der Weg der dort hinführt hat ja nich umsonst seinen Namen.
Danke für den Cache.

Found 04 January 2013 wirzweihier found the geocache

Diesen habe ich bei einer Tour am 4.1.2013 gefunden.

Found 21 October 2012 SGHG found the geocache

Lag auf dem Weg und gleich gehobenZwinkernd

Found 01 July 2012 BoeseTante found the geocache

Ein Griff und da war er. Sonntagvormittag ein absolut ruhiges Plätzchen.

TFTC

Found 14 April 2012 ulliEJ8 found the geocache

da ich grad auf dem heimweg in dieser ecke war konnte ich
gleich noch den weg weiter zur nächsten dose fahren und 
auch hier schnell fündig werden 

auch hier zu sag ich vielen dank
MfG  ulli

 

 #14.04.12|05:40 

Found 07 April 2012 Faaone found the geocache

Faaone war auf einem Osterwochenende aus Kelkheim/Ts. unterwegs und hat Ihn gehoben, vielen Dank Cool

Found 06 April 2012 OliBerlin found the geocache

Heute den Cache mit Citrice gesucht und gefunden!
TFTC, Spara.

Found 01 April 2012 Ma Pa found the geocache

Der 6. und letzte Cache unserer Fahrradrunde.. Die Suche hat viel Spaß gemacht, danke dafür!!

Found 27 March 2012 awidal found the geocache

Found 22 March 2012 blind-q found the geocache

Na bitte, auch hier war ich der erste. Zumindest im Zusammenhang mit OPENCACHING.COM.

Das "analoge" Logbuch hatte schon ein paar mehr Einträge, einer sogar nur 5 Minuten vor mir. Wenn ich mir überlege, dass ich noch ein bisschen in der Gegend rumgeschaut habe, muss der Cacher vor mir sehr schnell gewesen sein. Überrascht

Danke dass ich hier der Erste sein durfte!

#2 DFDC

Found 11 March 2012 HF1 found the geocache

Nach dem Kaffeetrinken noch einmal losgefahren und den Cache fast als "Drive Inn" gefunden. Danke fürs Herlocken!

  Original coordinates:  N 51° 39.163' E 012° 11.391'

[Back to the geocache listing]