Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am Brunnenfeld    encuentran 21x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 26. noviembre 2019 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3E232) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 05. diciembre 2018, 11:21 hefi ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit HF1 gefunden

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 17. diciembre 2016 Paul Erich ha encontrado el geocache

Das war mein erster Fund!!!! Er war leicht zu finden... zum Dank "findet Nemo" hinterlassen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 03. abril 2016 Klogeist ha encontrado el geocache

Heute gefunden! Danke!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 21. marzo 2016, 13:00 dancy222 ha encontrado el geocache

Unser 1. Cache :>

Logbuch ist voll.

Cache leicht gefunden.

TFTC

encuentran 03. mayo 2015, 15:14 Metrax ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg von Berlin nach München habe ich Unterwegs noch ein paar Geocaches gelogt. Nach dem es bei einem Cache in der Nähe schneller Ging als erwartet, habe ich diesen noch schnell mitgenommen.

encuentran 14. febrero 2015, 11:26 SilHani ha encontrado el geocache

Hier starteten wir heute unsere Samstags-Cache-Runde. Unser Cachemobil parkten wir an der "Windmühle" und machten uns zu Fuß zur Dose auf, denn zum Drive-In wird´s hier erst wenn man die Verkehrsregeln nicht kennt und ignoriert ... oder mit dem Fahrrad erscheint. Das Versteck war schnell entdeckt, erst noch einen Fahrradmuggel vorbeigelassen, freundlich gegrüßt und dann auf die Dose gestürzt. Geloggt und alles wieder brav versteckt.
Von den ehemaligen Brunnen sieht man heute leider nicht mehr viel, sieht aus wie eine normale Wiese. Also gings zurück zum Cachemobil.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen
OC #41 / 11:26

encuentran 10. junio 2014, 22:30 DerKessacher ha encontrado el geocache

Toll gemacht.Tftc sagt Der Kessacher

encuentran 23. febrero 2014, 13:25 Remp1337 ha encontrado el geocache

Nochmal zurueck und weiter gesucht... Jemand hatte es vergraben.. :D

no encontrado 23. febrero 2014, 13:07 Remp1337 no han encontrado el geocaching

Bitte pruefen habe nichts gefunden :(

encuentran 13. octubre 2013, 15:30 Rosann ha encontrado el geocache

Cache sofort gefunden und im Logbuch eingetragen.

encuentran 01. junio 2013, 09:00 Wolkenreich ha encontrado el geocache

#1117
Nachdem wir einmal ins Jahr 1912 und zurück gereist waren, sammelten wir auf der Rückfahrt nach Leipzig den einen oder anderen Cache ein. Dieser hier gehörte dazu.

Vielen Dank,
[blue]Wolkenreich.[/blue]

encuentran 20. mayo 2013, 11:40 Alfologen ha encontrado el geocache

Danke! :-)

encuentran 22. abril 2013, 18:30 Ziegenpeter29 ha encontrado el geocache

Hier kommt anscheinend wirklich niemand her - außer die Cache-Sucher Lächelnd. Das Versteck war leicht zu finden und so konnte alsbald mein Eintrag erfolgen. Danke für den Cache.

encuentran 03. marzo 2013 BoeseTante ha encontrado el geocache

Hier kurz angehalten und geloggt.

TFTC

encuentran 04. enero 2013 wirzweihier ha encontrado el geocache

Diesen habe ich im Januar 2013 gefunden.

encuentran 21. octubre 2012 SGHG ha encontrado el geocache

Kurz abgebogen und schnell gefunden Lächelnd

encuentran 14. abril 2012 ulliEJ8 ha encontrado el geocache

 

heute in aller frühe auf dem heimweg ein kleinen umweg gemacht

um noch dies döschen zu heben Zwinkernd

schon bei der anfahrt war klar die kann nur dort sein und so ließ ich

das GPS im auto und ging gradewegs auf die dose zu.

 

danke für diesen schnellen punkt sagt 

 ulli Cool

 

 #14.04.12|05:30 

encuentran 06. abril 2012 OliBerlin ha encontrado el geocache

Heute den Cache mit Citrice gesucht und gefunden!
TFTC, Spara.

encuentran 01. abril 2012 Ma Pa ha encontrado el geocache

So, dies war unser 5. Cache während unserer Fahrradrunde.. Ein nasses Logbuch haben wir aber nicht vorgefunden, alles war sauber und trocken im Döschen, danke dafür!!

encuentran 29. marzo 2012 awidal ha encontrado el geocache

encuentran 22. marzo 2012 blind-q ha encontrado el geocache

Na sowas, hier hat sich ja noch gar keiner eingetragen. Dann will ich mal der erste sein: ICH WAR HIER! Lachend

Dabei war ich definitiv nicht wirklich der erste, das "analoge" Logbuch hatte jedenfalls schon mehrere Einträge. Der Blick auf geocaching.com bestätigte dies.

Was solls, hier war ich der erste! Cool

#1 DFDC

encuentran 11. marzo 2012 HF1 ha encontrado el geocache

Nach dem Kaffeetrinken noch einmal losgefahren und den Cache fast als "Drive Inn" gefunden. Danke fürs Herlocken!

[Volver a la lista de geocache]