Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Beschrankter (Bahnübergang?)    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. marzo 2012 ajokoira ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Radtour auch diesen schönen kleinen Cache dank genauer Koordinaten gut gefunden.
Danke fürs verstecken
ajokoira

encuentran 06. marzo 2012 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Eine Hinterlassenschaft der alten Zeit. Wobei ich aber ganz froh um die neue B9 bin. Da kommt man doch schon schneller voran als früher über die Ortschaften.
Da ich nicht so ganz wusste, wie restriktiv "DIE BAHNANLAGE MUSS NICHT UND DARF NICHT BETRETEN WERDEN!!" gemeint war, habe ich mich langsam vorangetastet, bis ich die Dose in Händen hielt.

Den fand ich interessant!

TFTC

encuentran 27. febrero 2012 Rohrbrummer ha encontrado el geocache

Ein neuer in der Heimzone. Die Daten passten und so konnte ich mich um 17:30 Uhr als vierter ins Logbuch eintragen.

Danke fuer den Cache und Gruss vom Rohrbrummer.

[Volver a la lista de geocache]