Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Straße und Schienen    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Oktober 2020, 13:56 Team Glücklich hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Idee... hihi. Alles an Ort und Stelle. Das logbuch ist aber bald voll. liebe Grüße und danke fürs Legen!

gefunden 27. April 2019 keineahnung007 hat den Geocache gefunden

Den hatte ich bereits am 27.04. gefunden, nur bei Opencaching noch nicht gelogt

Gruß keineahnung007

gefunden 20. Februar 2019 LUdo hat den Geocache gefunden

Von meinem Nachtlager war es nicht weit zu diesem Cache. Also vertrat ich mir noch kurz die Beine und wurde ohne Stromschlag fündig. Danke für den Cache.

gefunden 04. August 2018 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

In: nix
Out: nix

gefunden 01. August 2018 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Wegen des bevorstehenden MEGA-Events sind wir schon ein paar Tage früher angereist, um die Schönheiten dieser Stadt zu geniessen, sowie einigen Caches in aller Ruhe unsere Aufwartung zu machen.
Puh, das war aber heiß heute, deshalb fanden wir die Dose auch nicht gleich.

TFTC!

gefunden 21. Mai 2018, 10:47 Riedxela hat den Geocache gefunden

am Pfingstmontag Vormittag war es hier sehr ruhig zum suchen. Das Döslein wurde dann fix gefunden.
vielen Dank fürs auslegen und verstecken sagt Riedxela.

gefunden 05. Januar 2018 Nitimana hat den Geocache gefunden

Ein schneller Hin und Mit für die Durchreise. Das Logbuch ist voll und könnte mal gewechselt werden.

DFDC sagt Team Nitima

gefunden 16. November 2016, 20:20 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 16. November 2016 20:20

Wieder ein gepflegtes Döschen mehr auf meiner Tour.

Dfdc sagt der nette LaVette
*222*

gefunden 28. April 2016, 08:53 DausWinK hat den Geocache gefunden

Das war ein schneller Fund.
Danke für den Cache.

gefunden 06. April 2016, 19:53 MiAu1 hat den Geocache gefunden

Mit Patentocher Selina mal ne Runde gecacht. Tftc sagt das MiAu

  Neue Koordinaten:  N 51° 16.480' E 009° 30.855', verlegt um 14 Meter

gefunden 20. Dezember 2015, 11:44 dave3.2. hat den Geocache gefunden

Heute mit dem owner auf einer Tour schnell geloggt schön gemacht

LG Dave3.2.

gefunden 08. Oktober 2014 Halloduda hat den Geocache gefunden

Als ich ankam dachte ich sofort "Oh nein, der ist bestimmt weg!". Angesichts der Baustelle mitsamt Zaun im Zielgebiet kein Wunder. Doch als hätten es die Baumuggels geahnt, haben sie den Cache in Ruhe gelassen.


Dafür gibt es andere Hinterlassenschaften, passt auf wo ihr hintretet! Verschlossen


Vielen Dank für den Cache!

gefunden 10. März 2014, 09:17 ExilBerliner77 hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden
09. März 2014 09:17 ExilBerliner77

gefunden 08. März 2014, 14:25 Heini&Kuni hat den Geocache gefunden

schnell gefunden
TFTC
HEINI&KUNI

gefunden 08. September 2013 Rhönsucher hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden Lächelnd

DFDC

 

gefunden 04. April 2013, 16:59 Mama-Tina hat den Geocache gefunden

Später Nachlog:

Hier bin ich nach der Arbeit noch vorbei gefahren und konnte die Dose schnell finden.
Danke schön fürs Verstecken

gefunden 14. Februar 2013 jörg1608 hat den Geocache gefunden

habe ihn gestern abend mit meinem neuen garmin gefunden. danke.  

gefunden 02. Januar 2013 Gezwitscher hat den Geocache gefunden

Heute mit der ganzen Familie gesucht und gefunden. 

Nix raus / Nix rein (Waren recht unvorbereitet unterwegs..)

 

TFTC!

Robotic1975 und Familie

 

BTW: Da ist kein Pokerchip mehr drin..

gefunden 11. Juli 2012 Kathinka236 hat den Geocache gefunden

Cache gefunden. Super Versteck und schön ausgedacht =)

gefunden 16. Mai 2012 Mai-cache hat den Geocache gefunden

Den Cache heute gezielt angesteuert um noch 'nen Geokrety wieder auf Tour zu schicken.

IN: GK "Pokerchip"
OUT: nix

Danke fuer den Cache, Mai-cache

gefunden 14. Mai 2012 marsbotschafter hat den Geocache gefunden

Bevor es nach Hause geht, noch schnell ein Cache .. Dieser musste es sein :-) .. Tftc

gefunden 12. April 2012 Harreh hat den Geocache gefunden

 

Fix gelogt, unterm Brettchen...

Cool

TFTC

gefunden 28. Februar 2012 Holchri hat den Geocache gefunden

Durch eine Mail von Opencaching auf den Cache aufmerksam gemacht worden. Heute waren wir Bluimenerde kaufen und sind vorbei gefahren. Mein Frau hat ihn dann gefunden ich wollte Ihn als Müll wegwerfenVerlegen. Na ja haben ihn dann doch noch gelockt

DFDC

gefunden 28. Februar 2012 Mr_Burns hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit bereits geloggt, hier nur nachgetragen.

 

Vielen Dank für den Cache.

 

Mr Burns

  Koordinaten:  N 51° 16.485' E 009° 30.865'

gefunden 13. Januar 2012 Hussel hat den Geocache gefunden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:
Auf der Durchfahrt einen kurzen Stopp eingelegt und schnell geloggt.

TFTC sagt
Hussel

gefunden 20. November 2011 steve.d hat den Geocache gefunden

Ein bisschen suchen musste man hier schon.
Das viele Laub ist doch hinderlich.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

In: 2 x GeoCoin

gefunden 08. November 2011 thesheep hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und ungestört geloggt.
Danke für´s verstecken.

gefunden 11. Juni 2011 slentil hat den Geocache gefunden

Da ich gerade hier in der Nähe war, habe ich mal bei dem Cache vorbei geschaut und geloggt.

[Zurück zum Geocache]