Waypoint search: 

Log entries for Auf dem Storz    Found 4x Not found 0x Note 0x

Archived 22 May 2017 TeamCacheHit has archived the cache

Found 20 January 2016, 17:32 gsxmike found the geocache

Abendliche Cache-Runde im Schnee, Cache gut gefunden, Danke fürs auslegen und pflegen.

Found 10 January 2016, 15:00 deHausbesitzer found the geocache

Endlich mein erster Cache. Bei nicht ganz optimalem Wetter habe ich ihn gefundenCool

Habe auch was nützliches reingelegt, wer es wissen will was es ist muss nachschauenZunge raus

Found 09 March 2015, 19:43 HCLSB found the geocache

Am heutigen freien Tag ging es beim schönen Wetter nach Auersmacher, um einige der dortigen Caches auf einem schönen Rundweg einzusammeln und die wunderbare Aussicht zu genießen. An dieser Stelle war direkt ersichtlich, wo zu suchen ist und die Dose wurde von uns direkt gefunden. Danke fürs Legen. 09/03/2015, 10:40, HCLSB.

Found 18 February 2012 thomas63 found the geocache

Zum Ende einer kleinen Cachetour auch diesen Tradi schnell gefunden und muggelfrei geloggt. Vielen Dank für´s Zeigen!

[Back to the geocache listing]