Ricerca waypoint: 

Log per Auf dem Storz    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 22. maggio 2017 TeamCacheHit ha archiviato la cache

trovata 20. gennaio 2016, 17:32 gsxmike ha trovato la geocache

Abendliche Cache-Runde im Schnee, Cache gut gefunden, Danke fürs auslegen und pflegen.

trovata 10. gennaio 2016, 15:00 deHausbesitzer ha trovato la geocache

Endlich mein erster Cache. Bei nicht ganz optimalem Wetter habe ich ihn gefundenCool

Habe auch was nützliches reingelegt, wer es wissen will was es ist muss nachschauenZunge raus

trovata 09. marzo 2015, 19:43 HCLSB ha trovato la geocache

Am heutigen freien Tag ging es beim schönen Wetter nach Auersmacher, um einige der dortigen Caches auf einem schönen Rundweg einzusammeln und die wunderbare Aussicht zu genießen. An dieser Stelle war direkt ersichtlich, wo zu suchen ist und die Dose wurde von uns direkt gefunden. Danke fürs Legen. 09/03/2015, 10:40, HCLSB.

trovata 18. febbraio 2012 thomas63 ha trovato la geocache

Zum Ende einer kleinen Cachetour auch diesen Tradi schnell gefunden und muggelfrei geloggt. Vielen Dank für´s Zeigen!

[Ritorna al listing della geocache]