Ricerca waypoint: 

Log per Wasserwerk Auersmacher    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 22. maggio 2017 TeamCacheHit ha archiviato la cache

trovata 08. gennaio 2016, 16:43 gsxmike ha trovato la geocache

Schnelle Nachmittagsrunde mit Lotteliesel gedreht und endlich auch noch Zeit und wenig Muggel gehabt um den Cache zu machen. TFTC

trovata 08. gennaio 2016, 16:43 Lotteliesel ha trovato la geocache

Mit gsxmike unterwegs und endlich auch diesen Cache geloggt. Danke für den Cache.

trovata 09. marzo 2015, 17:00 HCLSB ha trovato la geocache

Am heutigen freien Tag ging es beim schönen Wetter nach Auersmacher, um einige der dortigen Caches auf einem schönen Rundweg einzusammeln und die wunderbare Aussicht zu genießen. Vor diesem Cache hatte ich ein wenig Bammel, da ich bei D1 immer länger suchen muss, da ich offensichtliche Dinge anscheinend ignoriere. So war es dann auch heute, nachdem ich alle interessanten Ecken genaustens angeschaut hatte, konnte ich die Dose zum Glück dort finden, wo jeder andere wahrscheinlich als Erstes nachgeschaut hätte. Danke für Legen. 09/03/2015, 10:25, HCLSB.

trovata 21. settembre 2013, 16:43 Monja ha trovato la geocache

Supper Cach...laufe vor allem jeden Tag mit meinem Hund daran vorbei, aber mal ganz erlich .... wo ist der Stift ???


trovata 18. febbraio 2012 thomas63 ha trovato la geocache

Zum Abschluss einer kleinen Cachetour gut und schnell gefunden. Nette Gegend, vielen Dank für´s Herführen!

[Ritorna al listing della geocache]