Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Erbach Lake    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

archiviert 22. Mai 2017 TeamCacheHit hat den Geocache archiviert

gefunden 07. September 2016, 11:20 Oimjakon hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Kein Wasser im Lake. Nur etwas sumpfig.

Danke für den Cache.

gefunden 31. Januar 2016, 21:29 kerdir hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen cache gefunden am 14.07.2012 und auf gc geloggt. Da wir schon seit 2012 hier angemeldet sind, aber erst jetzt wieder daran dachten. Wollen wir so nach und nach alle auch hier gelisteten caches als gefunden logen.
Wir logen mit aktuellem datum und schreiben das datum vom fundlog hier mit dazu.
Fals ein Owner probleme damit hat soll er sich bitte Melden

gefunden 14. Juni 2015 hartfuessler hat den Geocache gefunden

Lake war zwar trocken , dennoch schöner Cache , Dominostein raus - Haarspange rein .

tftc 

de hartüßler

Hinweis 08. März 2014, 18:00 TeamCacheHit hat eine Bemerkung geschrieben

Ich war vor Ort nachschauen. Der Cache ist problemlos erreichbar und kann weiter gesucht werden.

Hinweis 06. März 2014, 18:30 Pathfinder1505 hat eine Bemerkung geschrieben

Durch in den letzten Wochen durchgeführten Baumfällarbeiten, ist der Cache an den Doppelbirken unter gefällten Buchenästen unerreichbar. Die Motorsäge hatte ich leider nicht mit.

 

gefunden 06. März 2014, 11:30 Pathfinder1505 hat den Geocache gefunden

Sorry,

Hast Recht gehabt. Cache ist, wie Du schon gesagt hast,prima erreichbar.

Danke für den schönen Cache.

gefunden 12. Februar 2014 GeoLeo12 hat den Geocache gefunden

Bis auf die in der Nähe befindlichen Müllablagerungen eine schöne Stelle, die ich ohne diesen Cache nie gesehen hätte.

Vielen Dank für's Herführen sagt

GeoLeo12

gefunden 05. Januar 2014, 17:21 ossi-kind hat den Geocache gefunden

Um 17:21 Uhr am 5. Januar 2014 wieder einen auf der Karte zum lächeln gebracht

gefunden 05. Januar 2014, 17:21 ossi-kind hat den Geocache gefunden

Um 17:21 Uhr am 5. Januar 2014 wieder einen auf der Karte zum lächeln gebracht
TFTC von ossikind

gefunden 16. November 2012 Torsten007 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit -Urmel- diesen Tradi als Cache des Tages angegangen.
Das Versteck war schnell gefunden. Einen Tümpel haben wir nicht gesehen, dafür aber eine Menge herumliegenden Müll....

Vielen Dank fürs Verstecken,
Torsten007

gefunden 06. August 2012 radarsteddy hat den Geocache gefunden

Verlegen Mein "erster" Bin gestern schon mal los, allerdings ohne GPS (und ohne Erfolg ;)

heute habe ich mich dann gerüstet mit einer App, bin wieder an den "lake" den ich bereits kannte (indem z.Zt allerdings Ebbe herrscht) und habs schnell gefunden. Darüber war ich so froh, dass ich vergessen habe das Datum zu meinem "Log Eintrag" dazuzumalen...naja, Anfänger haltZwinkernd Jedenfalls habe ich jetzt ein neues Hobby, das ich prima mit ein paar anderen (Hund, Pferd) verbinden kann.

gefunden 15. Juli 2012 thomas63 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit corvus1 auf unserer heutigen Homburg-Runde gut gefunden.

gefunden 14. Juli 2012 mapulu hat den Geocache gefunden

War zwar schnell gefunden aber kein schöner Platz, leider überall Müll. Müsste man vielleicht mal eine Aktion zur Müllbeseitigung da durchführen.

gefunden 07. Juli 2012 j.cook.1769 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, Schildkröte reingelegt

gefunden 03. Juli 2012 Janais hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden. Leider kein Stift dort zum Logbucheintrag. Hab dieses ruhige Plätzchen nicht gekannt, obwohl ich schon oft vorbei spaziert bin. Danke für`s Zeigen.

gefunden 19. Mai 2012 Saarfuchs hat den Geocache gefunden

Heute am Geburtstag hier mal schnell vorbeigefahren [:D]

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen... [8D]

Gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Für den täglichen Cache war das heute schon der dritte Versuch - aber dieser hier lies sich schnell und einfach finden...

Danke für die Dose und Grüße an den Owner! [:)]

TFTC,
Joerg
([url=http://saarfuchs.blogspot.com/]Follow my blog![/url])

#2577, 13:14, Found it with DroidCachebox!

gefunden 27. März 2012, 21:00 mopidick hat den Geocache gefunden

heute schnell gefunden...leider ein wenig vermüllt der kleine teich

[Zurück zum Geocache]