Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pferdskopfturm -reloaded-    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 07. November 2015 4spring hat den Geocache gefunden

Mein Aufenthalt in Dorfweil war voll mit Terminen - mit Ausnahme der Mittagspause. Also diese Zeit genutzt mal auf den Pferdskopf zum Turm zu laufen. Das war ja gar nicht so weit. Der Weg auf den Turm hinauf hat fast länger gedauert. Leider war das Wetter nicht so tolle, aber nach so langer Zeit war es mal wieder an der Zeit hierher zu kommen. Anschließend wurde unten am Boden gesucht - und gefunden. Danach ging es noch etwas weiter durch den Wald.
DFDC

gefunden 11. April 2015 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

Heute im Rahmen des Event´s "Toxic - Radfahren macht Spass #4 - Der Pferdskopf" im großen Rudel noch die eine oder andere Dose gesucht und gefunden.
Natürlich wurde auch der Turm bestiegen und der Ausblick genossen.
Danke für den Cache.

gefunden 16. November 2014, 15:34 andreasypsi hat den Geocache gefunden

Den Cache schnell gefunden. TFTC

gefunden 01. November 2014, 16:00 prussel hat den Geocache gefunden

Da Frankfurt heute in der Nebelsuppe hing, haben wir unseren Cacheaspaziergang in den Herbstwald auf die sonnigen Taunushöhen verlegt. Bei der schönen Runde um und über den Pferdskopf haben wir dieses Döschen nach kurzer Suche gefunden. Aber vorher waren wir noch auf dem Turm - tolle Aussichten von hier oben!

in: -- / out: TB

TFTC Jutta & Michael

gefunden 01. August 2014, 20:02 TAUNUSBÄR1 hat den Geocache gefunden

Auf einer Wanderung zum Pferdskopf den cache gehoben und bei super Wetter auf dem Turm gegessen. Anschließend gings dann weiter zum T5 cache am Pferdskopf.
Danke fürs auslegen.

TAUNUSBÄR1

Hinweis 28. April 2014 HerrMüller hat eine Bemerkung geschrieben

Zwinkernd immerhin....

Danke, daß es nun wenigstens 3 Worte sind. Man kommt sich ohne Text etwas verladen vor...

 

Gruß und bis bald im Wald

HerrMüller Cool

gefunden 19. April 2014 Kuhberg hat den Geocache gefunden

Murmeltier war da.

gefunden 12. Januar 2014, 14:09 Sehpferd hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht

gefunden 12. Januar 2014, 14:03 Schatzsucher112 hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht hier vom PFERDskopf ;-)

gefunden 01. Januar 2014, 15:00 franova hat den Geocache gefunden

Toller Cache vielen Dank dafür.

Ich habe den Cache um einen Pinguin erweitert Zwinkernd

gefunden 29. Dezember 2013 schnuffi19 hat den Geocache gefunden

Nach der total verrückten Welt auch noch hier vorbeigeschaut. Das ist ja ein toller Aussichtsturm da kann man weit schauen.
Danke fürs verstecken sagt schnuffi19Zwinkernd

gefunden Empfohlen 12. November 2013 FHofmann hat den Geocache gefunden

Jetzt wohnt man ja nicht soo weit weg von hier, aber ich war bestimmt seit 10 Jahren nicht mehr hier oben!
Heute nachmittag das schöne Wetter genutzt und eine große Runde gedreht, dabei natürlich den Turm bestiegen und ausgiebig die Aussicht genossen. Hach war das schön!
Fast nebensächlich war da das Suchen der kleinen aber feinen Dose (mein GPS hat wohl auch noch die Aussicht genossen, es schickte uns etwas verschlängelt zu dem guten Stück)
Auf unserem Spaziergang wurden wir noch Zeuge eines richtigen "Kranich-Spektakels", man hatte den Eindruck, eine Windhose aus Kranichen schwebt über Treisberg - was für eine Lautstärke die erreichen können!
Später wollten wir noch im Cafe Sachs einkehren - die haben aber leider Dienstags Ruhetag.

Danke für's verstecken und einen lieben Gruß an HerrMüller von den fhofmanns

Hinweis 29. Oktober 2013 HerrMüller hat eine Bemerkung geschrieben

Nach dem Finalfund beim neuen Multi im Ort ging es noch bergan zu meinem eigenen Cache am Pferdskopfturm wo ich mal ein frisches Logbuch spendiert und den Rasen gemäht hab. Den Sommer über hatte sich ja Mancher beschwert daß es dort Brennnesseln hat und ich überlege nun ob ich noch den Weg zur Dose pflastere und ein Geländer anbringen soll


Gruß und bis bald im Wald

HerrMüller

gefunden 18. Mai 2013 landelin hat den Geocache gefunden

Den Ort kannten wir schon bevor wir "Cacher" wurden. Damals war die Fernsicht großartig, was man heute nicht sagen konnte. Noch kann man die Aussicht "unverspargelt" genießen. Schönes Versteck. Danke.Lächelnd

gefunden 21. April 2013 Cory hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang und coole Aussicht. Vielen Dank für den Cash. 

gefunden 11. November 2012 4_Vs hat den Geocache gefunden

Hallo Herr Müller,
nachdem Du gestern mit einem ganzen Zaun gewunken hast, dass ich noch nicht all Deine Caches gefunden habe, bin ich dann heute mit Sohnemann und Hund losgelaufen - trotz des nicht so tollen Wetters, war die Aussicht toll.

Danke fürs Herlocken
Zwei von den 4_Vs

P.S. Cachewartung kannst Du Dir schenken, alles da, trocken und gut getarnt :o)

gefunden 28. Mai 2012 dellesclan hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Spaziergang zum Turm........  die Aussicht von dort oben ist doch immer wieder gigantisch.

Jaaa, Brennessel und kurze Hosen vertragen sich nicht immer...Lachend...aber dennoch....zu später Stunde gefunden.

Vielen Dank für das Verstecken.

Es grüßt der

Dellesclan aus Arnoldshain

 

IN: Flughafenmünze / Auto

OUT: Lottozahlenschüttler

gefunden 17. Mai 2012 mtbbehr hat den Geocache gefunden

So nah am Turm und doch so ein tolles, kaum einsehbares Versteck. Hat uns sehr gut gefallen.

Haben den Cache zusammen mit zwei anderen in der gegend gesucht und hatten somit eine schöne, abwechslungsreiche Wanderung. Vielen Dank.

Die Behren

gefunden 23. März 2012 Trixie98 hat den Geocache gefunden

Den ursprünglichen Cache schon vor langer Zeit gefunden. Heute hat mich eine kleine MTB Tour zum Turm geführt, um mal zu schauen was da zurzeit so passiert. Schade, dass dieser Cache nicht bei GC gelistet ist. Hätte dies doch die Abseilaktionen am Turm verhindert. Stirnrunzelnd

Das Treiben am Turm eine Zeit beobachtet und dabei daran erinnert, dass hier doch was neues liegt. Das Mobile Internet hat mir dann die Koordinaten schnell verraten und so konnte ich mich schon kurze Zeit später im Logbuch eintragen. Cool

Danke für die schöne Abwechslung am Turm.

Trixie98

P.S. auch ich habe leider keine Antwort auf Anfragen zu Adoption bekommen. Das betrifft ja noch einige andere schöne Caches hier.

gefunden 18. März 2012 LePetitDiable hat den Geocache gefunden

Zusammen mit KoalaBlue8 haben wir diesen Cache eher zufällig gefunden.Unser Freund hatte noch ein altes PocketQuery auf seinem GPS und hatte somit die Koords des Vorgängers noch dabei. Wir wollten eigentlich nur mal schauen, ob man das Versteck noch erkennen kann... Auf einmal lächelt uns eine Dose an! Und die Hauptüberraschung kam beim loggen:  Verschlossen STF! Verschlossen

Danke für den Cache und viele Grüße von den kleinen Teufelchen.

 

gefunden Empfohlen 18. März 2012 loazzolo hat den Geocache gefunden

Ja was war das denn Cool? Ein Cache, den wir irgendwie völlig vergessen hatten (und das in Wanderentfernung von zu Hause aus), fiel uns heute sozusagen in den Schoß, das hellte für uns den heutigen Sonntag trotz des trüben Wetters deutlich auf Lachend.

Uns trieb heute eigentlich eher die Neugier auf eine Veranstaltung des Paralleluniversums hierher Zwinkernd, die sowieso nicht unsere Kragenweite war Unschuldig. Aber nach dem anfänglichen Regen heute mussten wir doch nochmal frische Luft schnappen und dem Hund etwas Abwechslung verschaffen. Also ab in den anderen Ortsteil, um die Aussicht zu genießen.

Während wir also staunend und hoffentlich incognito zusahen, wie andere offenbar Dinge taten, die wir uns so nicht trauen und machen würden  (und das in mancherlei Hinsicht Stirnrunzelnd), erinnerten wir uns an einen Mailverkehr mit dem Owner zwecks Recherche zum alten Cache und Intentionen zu einer Neuauflage, also womöglich gibts da was Neues? Unser elektrisches Gerümpel half uns auf die Sprünge und so konnten wir unverhofft ganz nah bei unserem Rastplatz das feine Döschen aus dem Schlaf erwecken Cool.

Schon zwei Einträge waren im Logbuch, um so erstaunter und erfreut sind wir, dass wir uns heute zumindest im virtuellen Logbuch als erste verewigen dürfen Lächelnd!

Ganz herzlichen Dank dafür an HerrnMüller, dieser außergewöhnliche Ort ist immer wieder und zu allen Jahreszeiten einen Ausflug wert, nicht nur vom Turm hat man eine grandiose Aussicht, auch bei Spaziergängen rund um den Ort kann man davon viel genießen, genießen sollte man auch in den örtlichen Gastronomiebetrieben, neben Herzhaftem gibt es auch wunderbaren Kuchen mit schöner Aussicht inclusive (am besten ganz durch den Ort durch Richtung Finsterntal, hinten beim Cafe S.) Zunge raus.

Wir haben auch noch einen schönen Spaziergang angehängt und mit dem Fernglas bei guter Sicht nach dem Regen noch so einiges Interessantes in weiter Ferne erkundet.

Viele Grüße vom team loazzolo Lächelnd

out: Geokret MicroMüller #6

gefunden 10. März 2012 wasadu hat den Geocache gefunden

Druch zufall geschaut und siehe da liegt ja eine Dose und der FTF ist auch noch offen.

Also mal schnell den FTF gelogt und weiter ging es.

 

TFTC

[Zurück zum Geocache]