Waypoint search: 

Log entries for 8010266 - Oschersleben (Bode)    Found 2x Not found 0x Note 2x

OC-Team Archived 13 June 2014 Spike05de has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available 13 May 2014 Spike05de has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 13.06.14) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald die Koordinaten korrigiert sind, kann der Owner den Cache selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" wieder aktivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Available 26 July 2013 holzm1chl has maintained the cache

Koordinaten angepasst!

  New coordinates:  N 52° 01.870' E 011° 13.669', moved by 28 meters

Note 26 January 2013 mic@ wrote a note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 26 December 2012 mic@ wrote a note

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (26.01.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 13 May 2012 tiffi&rene found the geocache

und auch diesen schnell gefunden:-)

  Coordinates:  N 52° 01.866' E 011° 13.693'

Found 17 February 2012 danielst found the geocache

Da ich heute zufällig durch Oschersleben gefahren bin habe ich mich an diesen Cache erinnert. Da es schon etwas später war konnte ich hier Muggelfrei suchen und habe die kleine Dose auch recht schnell finden können. Das Bahnhofsgebäude kenne ich noch aus besseren Tagen. Schade das es nun so verwahrlost ist.
Vielen Dank sagt
danielst

[Back to the geocache listing]