Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 1. Geo-Tour    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 10. Januar 2016 SantaFe hat eine Bemerkung geschrieben

Fragen und Bilder eingefügt

Hinweis 04. Januar 2016 mambofive hat eine Bemerkung geschrieben

Gibt es diesen Cache noch?

Wie schon Nordlandkai geschrieben hat, im Listing steht etwas von "Gültigkeit bis April"... Außerdem sollte im Listing m.E. eigentlich alle Information vorhanden sein, die nötig ist um den Cache zu finden - ein Versand von weiteren Information auf Anfrage per eMail halte ich für ungünstig...

Es wäre schön, wenn der Owner hier ein kurzes Statement abgibt. Das Dörfchen Gruiten ist sehr schön und definitiv einen Cache wert... 

Hinweis 17. März 2015 Nordlandkai hat eine Bemerkung geschrieben

Gibts den Cache noch?

Im Listing steht was von einer Gültigkeit bis April. Ich gehe mal davon aus, dass damit April 2012 gemeint ist. Außerdem finde ich auf der Webside nichts von einer Geo-Tour.

Eine Info wäre vielleicht nicht schlecht. Es gibt immerhin über 300 Listingaufrufe und demnach wohl auch Interesse daran.

gefunden 25. März 2012 scirocco2008 hat den Geocache gefunden

Hi,
habe Sonntag mal eine etwas andere Art des Geocaching ausprobiert. Hier wurden keine Caches versteckt, sondern Bilder und Fragen, die ich mir vorher am Rechner ausgedruckt habe. Der Schwierigkeitsgrad ist m. E. recht niedrig. Aber mir und meiner Familie hat's Spaß gemacht. Das ist echt auch was für Kinder. Bin mal gespannt, ob die sowas nochmal machen.

[Zurück zum Geocache]