Recherche de Waypoint : 

Logs pour Tagesöffnung    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 12. août 2022 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3CTR1) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut entfernen, denn es passt ja nicht zum Listing.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note La description de géocache est obsolète. 26. mars 2016 following a écrit une note

Anders als bei den Attributen angegeben ist dies kein OConly-Cache; siehe GC-Link.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. mars 2016 Cuddletoy trouvé la géocache

Vor diesem Rätsel stand ich ehrlich gesagt ein wenig hilflos o.O Im Rahmen des heutigen Events konnte man einen hilfreichen Tipp aufschnappen u da wir eh in der Nähe waren, machten wir uns im Schutz der Dunkelheit, um die Dose zu bergen. Vorort war sie im Team dann schnell gefunden. TFTC!

trouvé 24. mars 2016, 10:31 Cuddletoy trouvé la géocache

Vor diesem Rätsel stand ich ehrlich gesagt ein wenig hilflos o.O Im Rahmen des heutigen Events konnte man einen hilfreichen Tipp aufschnappen u da wir eh in der Nähe waren, machten wir uns im Schutz der Dunkelheit, um die Dose zu bergen. Vorort war sie im Team dann schnell gefunden. TFTC!

trouvé 25. septembre 2012 Mairoa trouvé la géocache

Ein Bekannter riet mir, mich mal an diesem Cache zu versuchen. Gesagt getan. Da in der Familie viele Ortskundige sind, konnte ich mir nach der Ergooglung des Namens eine Wegbeschreibung geben lassen. Mit dieser absolvierte ich heute die Ortsbesichtigung.

Danke sehr.

trouvé 03. mars 2012 camper007 trouvé la géocache

wenn man weis was man mit dem bild machen soll gehts ganz schnell, schöne stelle habe ich noch nicht gekantt

tftcLächelnd

trouvé 28. février 2012 mops010 trouvé la géocache

LachendFTFLachend

Als der Cache Rauskam wollte ich ihn gleich haben. Nach einer langen suche mit meinen Freund Google fand ich das was ich brauchte und los ging es. Der Cache war sehr genau man stand bei dem GPS Daten und man stand drauf.

 

DFDC

[Retour à la géocache]