Recherche de Waypoint : 

Logs pour Petling2Go #4    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 29. février 2016 netzzitrone a archivé la géocache

hier ist nun Schluss

trouvé 08. avril 2014 Thoni77 trouvé la géocache

Bei der Durchfahrt diesen gut finden können. Es war nur schwierig, das Logbuch wieder hineinzubekommen.

 

DFDC sagt Thoni77

trouvé 24. décembre 2013 Laguna2010 trouvé la géocache

Diesen konnten wir am "Heiligen Abend" vor der Bescherung auch noch schnell loggen. Lächelnd

trouvé 22. novembre 2013, 21:30 Team-oreg86 trouvé la géocache

 

Hier muß ich nachloggen, am 22.11.2013 wußte ich nichts über die Doppelidentität des Cache.

Danke an Netzitrone für diesen OC Statistikpunkt !!

Originaltext bei den Kommerz-Cachern:Zum Anfang einer "Nachtwanderung" mit Kimruns & Area51 durch den Harz ;)
Hier schnell mal den Statistikpunkt mit genommen.
Danke !

trouvé 20. septembre 2012 Varulv trouvé la géocache

Fix gefunden und geloggt Cool

trouvé 11. juin 2012 forerster trouvé la géocache

Bei einem kleinen Stop für zum Beine vertreten natürlich auch nach dem Petling gesucht - für zum Loggen.

Danke und Gruß
forerster

trouvé 15. avril 2012 delete_202381 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. août 2023

[Retour à la géocache]