Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Moor des Vergessens    gefunden 1x nicht gefunden 5x Hinweis 3x

nicht gefunden 04. Juni 2015 Ruhrpott-Schwabe hat den Geocache nicht gefunden

Heute wollten wir auf OC Only Tour gehen. Dieser sollte unser erster sein.

Doch leider konnten wir an Station 1 keinen Hinweis finden.

Vielleicht ergibt sich ja noch einmal die Gelegenheit diesen Cache zu suchen.

 

Hans

Hinweis 17. November 2013, 12:12 Genios112 hat eine Bemerkung geschrieben

Haben zwar etwas im Bereich des Final, ob das jedoch der Hinweis war? Herbstzeit ist Blätterzeit, bestimmt finden wir den Final im Sommer!

Bilder für diesen Logeintrag:
Ist das ein HinweisIst das ein Hinweis

gefunden 05. August 2013, 19:00 meleink hat den Geocache gefunden

Danke für den tollen Rundgang.

Hinweis 13. Januar 2013 Schlossgeist1 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist vollständig. Neuer Hinweis wurde gelegt

nicht gefunden 06. Januar 2013 JackSkysegel hat den Geocache nicht gefunden

Auch wir hatten keine Probleme mit Station eins, aber beim Finale konnten wir nichts entdecken.  Schade.

Hinweis 01. Dezember 2012 Schlossgeist1 hat eine Bemerkung geschrieben

Unter Rinde am Boden ........

nicht gefunden 28. August 2012 DiMiCeLe hat den Geocache nicht gefunden

So auch unser zweiter Versuch ist fehlgeschlagen.

Bitte schau doch mal nach ob noch alles da ist.

 

Danke sagen DiMiCeLe

nicht gefunden 07. August 2012 Der Ulli hat den Geocache nicht gefunden

Der Hinweis war gut zu finden. Aber beim Final haben wir aufgeben müssen. Selbst im groesseren Umkreis war kein Cache normaler Groesse zu entdecken, obwohl es einige Stellen gab, die wie ein guter Platz aussahen.

nicht gefunden 31. Juli 2012 DiMiCeLe hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir den Cache nicht gefunden Weinend anscheinden geht das mit einem Navi sehr schlecht... Wir werden es aber weiter versuchen und unseren ersten Cach doch irgendwann finden. WIR FINDEN FRÜHER ODER SPÄTER ALLES......Zwinkernd

[Zurück zum Geocache]